Loreley Military Tattoo

Ein einzigartiges musikalisches Spektakel in ebenso einzigartiger, sagenumwobener Landschaft, das ist Loreley Tattoo, das Military Music Festival On The Rock. Britische Militärmusik und Show-Bands vom Feinsten werden auf dem Felsen der Loreley perfekt in Szene gesetzt und garantieren für ein unvergessliches Sommerevent. Das breitgefächerte Spektrum der „Tapp too“ Musik, also der Art Musik, die in den Kneipen den Soldaten vorgespielt wurde, um den Zapfenstreich zu verdeutlichen, wird sich wie jedes Jahr von Tattoo-Bands bis hin zu Marching-Bands erstrecken und keinen Fan unbefriedigt zurücklassen. Der Felsen der Loreley bietet nicht nur die perfekte Kulisse dafür, sondern auch noch genügend Platz für eine gigantische Show. Erstklassige Piper und Drummer werden sich auf dem Loreley Military Tattoo die Klinke, oder eher Trommeln und Pfeifen, in die Hand geben. Verschiedene Bands der Extraklasse sorgen für ausgelassene Stimmung bei bis zu 18.000 Fans, bis beim großen Finale mit allen mitwirkenden Musikern der Felsen zum Beben gebracht wird.

Quelle: Reservix

Sankt Goarshausen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.