Lilian Huynen und Klaus Geber: „Hurra, wir sind noch da“

Im Kurpark
75323 Bad Wildbad

Tickets from €17.00
Concessions available

Event organiser: Touristik Bad Wildbad GmbH, König-Karl-Straße 5, 75323 Bad Wildbad, Deutschland

Tickets


Event info

Ein Abend von und mit Lilian Huynen und Klaus Geber

„Hurra, wir sind noch da!“
Eine musikalische Revue von und mit Lilian Huynen und Klaus Geber

Lust auf eine musikalische Zeitreise in die 70er und 80er Jahre? Unsere beliebten Ensemblemitglieder Lilian Huynen und Klaus Geber präsentieren das unterhaltsame Nachfolgeprogramm zu ihrer erfolgreichen Kultveranstaltung „Ich halt´s nicht aus, ich will mal raus“. Dabei entführen sie ihr Publikum, unterstützt von Mitgliedern der Badischen Philharmonie Pforzheim, mit ebenso ironischem wie nostalgischem Blick und entsprechend bunter Kostümierung in eine Zeit, in der Disco, Schlager und Neue Deutsche Welle boomten. Von Udo Jürgens über Milva bis hin zu Trio und Nena und vielen mehr: Das wird ein heißer und mitunter auch schräger Spaß zur kalten Jahreszeit. Die Bar ist während der Show geöffnet.
Programmgestaltung, Gesang und Moderation – Lilian Huynen und Klaus Geber
Klavier/ Akkordeon undMusikalische Leitung – Philipp Haag
Bass/Gitarre – Klaus Dusek
Schlagzeug/ Klarinette – Florian Schüle

Abendkasse: 21,00 / 18,00 €

Location

Königliches Kurtheater Bad Wildbad
Kernerstr. 44
75323 Bad Wildbad
Germany
Plan route

Das Königliche Kurtheater Bad Wildbad gehört wahrlich nicht zu den größten Theaterhäusern Deutschlands, besticht jedoch durch seine architektonische Pracht. Sowohl bei dem Publikum als auch bei den Künstlern ist dieser Veranstaltungsort sehr beliebt.

Das Gebäude wurde im Jahr 1864/65 von einem privaten Bauherrn errichtet und ging 1897 in den Staatsbesitz über. Der Baustil setzt sich sowohl aus Elementen der Renaissance als auch des Barocks zusammen und verleiht dem Gebäude von innen und außen ein sehr elegantes und prunkvolles Erscheinungsbild. Es wird häufig als Juwel der Theaterarchitektur betitelt. Seit 1997 ist das Königliche Kulturtheater Bad Wildbad ein Kulturdenkmal.

Größere Veranstaltungen im Königlichen Kulturtheater Bad Wildbad sind unter anderem das Rossinifestival sowie hochrangige und exquisite Kammer- und Solistenkonzerte, die in Kombination mit dem besonderen Flair des Theaters unvergesslich schöne Stunden in Bad Wildbad garantieren.