Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden. Weitere Details

Lesung mit Stephan C. Braun - Ich hör Sie gern beim Bügeln

Stephan C. Braun  

Bahnhofstr. 11
67146 Deidesheim

Tickets from €16.50 *

Event organiser: Boulevardtheater Deidesheim e.V., Bahnhofstraße 11, 67146 Deidesheim, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Stephan C. Braun ist kein gewöhnlicher Autor. Er ist feinsinnig, doppelbödig und seziert Alltag und Gesellschaft satirisch, kabarettistisch. Er erzählt von Menschen, Situationen, Widersprüchen und Eigenheiten. Er stellt die Frage nach „Der Beschwerdestelle für dieses Leben“, spricht beherzt über das weniger feine Thema „Ergebnisse der Verdauung“ oder stellt uns alle auf einer Gartenparty um den „Kult-Grill“. Und wenn es ihm Freude macht, nimmt er seine Ukulele und singt ein kleines kabarettistisches Lied.

Stephan C. Braun zeichnet unter anderem auch verantwortlich für Texte von Marijke Amado, Alice Hoffmann, Kättl Feierdach sowie das SWR-Fernsehen. Er schreibt Bücher, Comedy-Programme, Kurzgeschichten, Liedertexte, Theaterstücke und TV-Sketche. Für das Boulevardtheater Deidesheim erfand und schrieb er die Bühnensitcom „Sliwowitz im Schoppeglas“.

Location

Boulevardtheater Deidesheim
Bahnhofstraße 11
67146 Deidesheim
Germany
Plan route

Das Boulevardtheater Deidesheim ist seit mehr als einem Jahrzehnt als Spielstätte mit Herz und Heiterkeit bekannt. Auf dem Programm stehen Boulevardkomödien, Comedy und Kabarett. Für Jung und Alt ist hier etwas geboten!

Gegründet wurde die Spielstätte im Jahr 1997 von Hans-Dieter Willisch, der als Mannheimer Schauspieler eine feste Größe in der Rhein-Neckar-Region ist. Unter dem Motto „Lachen bis das Zwerchfell jodelt“ sorgt es mit seinen Aufführungen für prägende Erinnerungen. Mit tollen Schauspielern, jährlichen Gastspielen und unverwechselbaren Stücken gewann das Boulevardtheater Deidesheim bereits einige Kulturpreise. Auf insgesamt 106 Plätzen befinden sich die Zuschauer mitten im Geschehen. Bei Bedarf können die Theaterräume auch für private Zwecke angemietet werden.

Dank seiner zentralen Lage ist das Boulevardtheater Deidesheim gut zu erreichen. Auf dem angrenzenden Waldparkplatz können Besucher ihr Auto abstellen. Wer lieber mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen will, findet den Bahnhof Deidesheim in einem Katzensprung Entfernung.

Hygienekonzept

Hygienebestimmungen: Corona
Es gelten die aktuellen Corona-Hygienebestimmungen des Landes Rheinland-Pfalz.

Bitte informieren Sie sich selbstständig nach der tagesaktuellen Hospitalisierungsrate des Landkreises Bad Dürkheim. Danach richten sich die Bestimmungen für 2G oder 2G+-Regeln.

Vielen Dank.