Leo Grande - Unpopuläre Popmusik aus Berlin - Unpopuläre Popmusik

Leo Grande  

Goethestraße 29-31
34119 Kassel

Event organiser: BuHB UG (haftungsbeschränkt) - Palais Hopp, Goethestr. 29-31, 34119 Kassel, Deutschland

Tickets

Tickets voraussichtlich ab dem 12.09. wieder im Verkauf

Event info

Was die Welt im Innersten zusammenhält? Richtig, Nudeln mit Soße!
Zumindest wenn man dem gleichnamigen Debutalbum von Leo Grande glaubt. Eigensinniger, deutschsprachiger Folkpop mit geistreich-wortwitzigen Texten an Gitarre, Kontrabass, Drums und Retro Synthie könnte man auf dessen Verpackung schreiben. In der Zutatenliste würde man „Hakuna Tatütata“, „Fail am Platz“ oder „Mein Name ist Mensch“, ein Ton Steine Scherben-Cover finden – Lieder, die es schaffen, gleichzeitig zum Nachdenken, zum Träumen und zum Schmunzeln zu bringen.
Mehr Infos gibt’s auf www.leogran.de

Videos

Location

Palais Hopp
Goethestraße 29-31
34119 Kassel
Germany
Plan route

Mit einem bunten Programm empfängt das Palais Hopp seine Gäste. Hier gibt es für die Besucherinnen und Besucher von Varieté, über Comedy, bis hin zu Konzerten Kultur auf höchstem Niveau. Lokale, regionale und national bekannte Künstler garantieren beste Unterhaltung für bis zu 130 Gäste.

Das Palais Hopp öffnete seine Pforten im Herbst 2016 und sorgt seither für magische Momente. Damit setzt es das fort, was der ehemalige Starclub zwei Jahrzehnte zuvor begonnen hatte. Dazu besitzt die Gastronomie ein facettenreiches Angebot an Getränken und Speisen. Des Weiteren können die Räume für private Events, Tagungen und Businessveranstaltungen gemietet werden.

Das Palais Hopp lässt sich auf verschiedenen Wegen gut erreichen. Autofahrer finden Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, findet vor der Location eine Straßenbahnhaltestelle.