Left Boy

Es müssen nicht immer Sänger aus Berlin sein, die von dem harten Leben auf der Straße rappen: Left Boy kommt aus Wien und ist der Sohn des österreichischen Chansonniers André Heller. Nach seinem Schulabschluss ging der als Ferdinand Sarnitz geborene Rapper nach New York, um sich mit einem Tontechnikstudium auf seine zukünftige Karriere als Musikproduzent vorzubereiten. Gesanglich machte er erstmals durch diverse Samples und ein Mixtape auf sich aufmerksam, worauf 2013 die erste eigene Single „Black Dress“ folgte. In den letzten Jahren trat Left Boy bei einigen der großen Festivals in Deutschland auf, unter anderem dem Sea of Love und dem Hip Hop Open. Dabei überzeugte er mit Songs wie „Outro“, „Change“ und „I want to“ und begeisterte seine Fans mit einer überwältigenden Bühnenshow! Bei seiner kommenden Tour erhalten die Fans erste Einblicke in das Livematerial des bisher noch unveröffentlichten Left Boy Debüt-Albums „Permanent Midnight“. Bei jedem seiner Konzerte schafft Left Boy es, mit originellen Songs und intelligenten Lyrics zu überzeugen! Tickets waren beim letzten Mal schnell ausverkauft, also sichert euch am besten sofort eure Karte für Left Boy!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit