Lee "Scratch" Perry & The White Belly Rats

Lee „Scratch“ Perry, der große Dub Creator, steht seit über 50 Jahren für einzigartigen Reggae, denn niemand hat am Mischpult so viel Mut und Talent bewiesen, wie der Mighty Upsetter. Die relaxten Grooves und außergewöhnlichen Effekte seines Dub Sounds waren schon von Bob Marley heiß begehrt, denn Lee „Scratch“ Perry ist eine der einflussreichsten Persönlichkeiten im jamaikanischen Reggae, Ska und vor allem Dub. Lloyd Bradley schrieb über den Grammy Award Winner: „Lee „Scratch“ Perry ist der Salvador Dalí des Dub.“ Ein spaciger, treibender Dub und seine exzentrische Erscheinung ziehen alles in ihren Bann und entführen in die wunderbare Welt des Dr. Gadget Perry, eine Welt, in der die Gedanken keinerlei Schwerkraft unterliegen und freundlicher Wahnsinn keine Sünde mehr ist.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit