Lars Reichow - "Wunschkonzert"

Lars Reichow  

Friedhofstraße 3
67714 Waldfischbach-Burgalben

Tickets from €25.00

Event organiser: Ortsgemeinde Waldfischbach-Burgalben, Friedhofstraße 3, 67714 Waldfischbach-Burgalben, Deutschland

Tickets


Event info

Lars Reichow
WUNSCHKONZERT
Best of Klaviator


Es ist Zeit, alles zu geben, nichts zurück zu halten.
Erst wenn das letzte Liebeslied erklungen ist, wenn die letzte Pointe euer Zwerchfell erschüttert hat, wenn der letzte Ton verklungen und die letzte Silbe gesprochen, wenn alle Frauengeschichten gebeichtet, wenn alle Männer entlarvt, alle Haustiere vertont wurden, wenn alle Politiker fachgerecht zerlegt worden sind, wenn das letzte Wort gesprochen und der letzte Ton verklungen, dann werdet ihr sehen, dass kein Wunsch mehr offen geblieben ist – und kein Auge trocken.

Man kann Reichow dabei zuschauen, wie er sich selbst die Wünsche von den Lippen abliest. Nie war so viel BESTES in einem Programm.
Nie wurde Sprache und Musik klaviatorischer verbunden.
Nie wurde so viel nach Luft geschnappt wie in diesem Programm.

Lars Reichow, der vielfache Preisträger, Radio- und Fernsehmoderator zeigt die ganze Bandbreite seines künstlerischen Potentials als Kabarettist, Comedian, Pianist und Sänger. Und er zeigt Haltung: Klare Worte gegen Nationalismus, Rassismus und ein Bekenntnis für ein weltoffenes Denken und Handeln. Ein unterhaltsamer und genussvoller Abend.

Lars Reichow und sein Best of Programm „Wunschkonzert“ – ein sehr guter Grund, um sich mit der Wirklichkeit zu beschäftigen.

Videos

Location

Bürgerhaus Schuhfabrik
Friedhofstraße 3
67714 Waldfischbach-Burgalben
Germany
Plan route

Mit dem Bürgerhaus Schuhfabrik ist der Traum eines zentralen Ortes zum Feiern und zur kulturellen Bildung der Ortsgemeinde Waldfischbach-Burgalben in Erfüllung gegangen. Örtliche sowie auswärtige Vereine, Firmen, Gewerbetreibende und Privatpersonen lassen hier Veranstaltungen stattfinden, aber auch das Kulturprogramm der Ortsgemeinde findet im großen Saal im Bürgerhaus Schuhfabrik genau den richtigen Rahmen für Musik, Theater und eine Menge Spaß.

Anfang der 90er Jahre entstand durch den Umbau der ehemaligen Schuhfabrik der Gebrüder Stöß das Bürgerhaus Schuhfabrik und der Belebung des kulturellen Programms der Stadt stand somit nichts mehr im Wege. Je nach Bestuhlung können im großen Saal des Bürgerhauses von Waldfischbach-Burgalben bis zu 450 Personen Platz finden, die im repräsentativen Foyer empfangen werden. Und auf der vollwertigen Theaterbühne mit der passenden Technik erscheint jedes Kulturprogramm im richtigen Licht.

Das schöne Gebäude mit seinen großzügigen Räumlichkeiten, das modernen und historischen Stil verbindet, befindet sich inmitten der Ortsgemeinde Waldfischbach-Burgalben. Der Bahnhof befindet sich nur acht Gehminuten entfernt und auch mit dem Auto ist der Veranstaltungsort Bürgerhaus Schuhfabrik ohne Probleme zu erreichen.