Lars Reichow: Lust

Lars Reichow  

Reblandstraße 31
74382 Neckarwestheim

Tickets ab 24,00 €

Veranstalter: Gemeinde Neckarwestheim, Marktplatz 1, 74382 Neckarwestheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Nach dem erfolgreichen Abend in der Reblandhalle 2017 kommt einer von Deutschlands besten Kabarettisten wieder nach Neckarwestheim! Er präsentiert sein neues Programm "Lust":

Vielleicht gibt es doch Wichtigeres im Leben, als alles immer nur richtig zu machen. Die Lust geht auf Tournee. Die Begeisterung fährt mit und hilft beim Aufbauen. Das Risiko hat zugesagt. Die Hoffnung verkauft die Tickets. Die Lüge kommt auch. Die Vernunft hat reserviert. Die Wahrheit kümmert sich um die Technik. Die Liebe hat noch zu tun, will aber im zweiten Teil mit dem Wahnsinn dazu stoßen. Schönheit und Anmut sitzen in der ersten Reihe. Und die Reue hilft beim Aufräumen.

Es wird Zeit für ein paar vergnügte Einsichten. Rein ins Theater, raus aus den Schuldgefühlen! Einfach mal den Bauch auf den Kopf setzen und sich total postfaktisch amüsieren. Im Kabarett geht das. Hoch lebe die Demokratie und die Bühnenkante.

Nach seinem gefeierten Programm „Freiheit!“ schlägt Reichow lustvoll ein neues Kapitel auf. Lust auf Wahrheit. Lust auf Musik. Lust auf Menschen mit offenen, lachenden Augen. Reichows Gespür für Schnee.
LUST ist wild und dramatisch, komisch, natürlich auch lustig – mit Kicher-Garantie! Reichows LUST – ein Sturm der Gefühle und nur echt mit dem Flügel der Leidenschaft.

„.... den Sprung von der trauten stets ironisch tangierten Zweisamkeit zur großen Politik schlagen - Lars Reichow kann das. Wie nur wenige Satirikern gelingt dem "Klaviator" der Spagat zwischen Privatem und Politischem ..."
Hamburger Abendblatt

Ort der Veranstaltung

Reblandhalle Neckarwestheim
Reblandstraße 31
74382 Neckarwestheim
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Reblandhalle ist ein Kulturzentrum der Extraklasse. Das Schmuckkästchen der Gemeinde Neckarwestheim wurde im Jahr 2012 eingeweiht und bietet seither die optimalen Voraussetzungen für kulturelle Veranstaltungen aller Art. Konzerte, Theateraufführungen oder private und geschäftlichen Events finden hier gleichermaßen statt wie Konferenzen, Tagungen und Seminare.

Innerhalb der Räumlichkeiten herrscht eine freundliche und helle Atmosphäre. Die moderne Technikausstattung, die ästhetische Ausstrahlung sowie die unterschiedlichsten Nutzungsmöglichkeiten machen die Reblandhalle als Veranstaltungsort besonders attraktiv. Für die Hallen- und Veranstaltungsbesucher stehen in der angeschlossenen Tiefgarage ausreichend Parkmöglichkeiten zu Verfügung. Am Ortsrand gelegen ist die Multifunktionshalle aber auch bequem zu Fuß zu erreichen.

Erleben Sie in der Neckarwestheimer Reblandhalle tolle Events in einem großartigen, gepflegten Ambiente und genießen Sie das vielfältige Kulturprogramm. Neckarwestheim heißt Sie herzlich willkommen.