Lars Reichow - "Lust"

Hohenzollernplatz 19
47906 Kempen

Tickets ab 18,05 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Stadt Kempen, Burgstraße 19, 47906 Kempen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Lars Reichow- der „Klaviator“ - ist eine echte Mainzer Frohnatur. Nach seinem gefeierten Pro-gramm „Freiheit!“ schlägt Reichow lustvoll ein neues Kapitel auf: Lust auf Wahr-heit. Lust auf Musik. Lust auf Menschen mit offenen, lachenden Augen. LUST ist wild und dramatisch, komisch, natürlich auch lustig – mit Kicher-Garantie!
Der Entertainer, Moderator und Kabarettist weiß stets mit seinem geistreichen, frechen Humor zu überzeugen und begeistert damit seit über zwei Jahrzehnten seine Fans (und auch das St. Huberter Publikum bereits zwei Mal!). Mit seiner Mischung aus Wortwitz, Comedy- und Musikeinlagen hat er zahlreiche Preise wie z.B. den „Deutschen Kleinkunstpreis“ abgeräumt. Auch durch Funk und Fernsehen ist das Mainzer Showtalent vielen bekannt. Er moderiert(e) zahlreiche Sendungen und ist in den einschlägigen TV-Sendungen ein gern gesehener Gast. Einmal monatlich ist er in seiner eigenen Radiosendung „Musikalische Monatsrevue“ auf SWR2 zu hören. www.larsreichow.de

Ort der Veranstaltung

Forum St. Hubert
Hohenzollernplatz 19
47906 Kempen
Deutschland
Route planen

Das Forum St. Hubert in Kempten verwandelt sich regelmäßig in einen Veranstaltungsort der Extraklasse. Hier finden unter anderem die „Comedy & Kabarett“-Veranstaltungen statt, die durch Auftritte von bekannten Künstlern wie Dr. Eckhart von Hirschhausen, Ina Müller und Ingolf Lück zu einer festen Institution im Kulturkalender der Stadt avanciert sind. Keine Frage, das Forum St. Hubert ist aus der Kulturlandschaft Kempens nicht mehr wegzudenken.

Das Forum St. Hubert liegt im Nordosten Kempens. Wenn gefeierte Unterhaltungskünstler hier ihr Können unter Beweis stellen, verwandelt sich das Forum St. Hubert in die allseits beliebte „Kleinkunstkneipe“. Doch hier gibt es nicht nur Comedy und Kabarett zu sehen, sondern auch Theater für Klein und Groß, Liederabende und Konzerte. Kein Wunder also, dass das Forum St. Hubert schon längst über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt ist. Denn hier wird dem Publikum ein buntes und ansprechendes Programm geboten.

Lassen Sie sich die Veranstaltungen im Forum St. Hubert auf keinen Fall entgehen. Hier ist beste Unterhaltung garantiert. Das Forum ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Gästen, die mit dem Auto anreisen, stehen vor dem Haus ausreichend Parkplätze zur Verfügung.