Lars Redlich: Lars, but not least!

Wurzacher Straße 53
88339 Bad Waldsee

Veranstalter: Städt. Kurverwaltung Bad Waldsee, Ravensburger Str. 3, 88339 Bad Waldsee, Deutschland

Tickets

Karten auf Anfrage bei der Tourist-Information Bad Waldsee, Tel. 07524 941342

Veranstaltungsinfos

Das erste Soloprogramm des sympathischen Berliner Entertainers wird momentan noch als Geheimtipp gehandelt – aber sicher nicht mehr lange. Lars Redlich ist der Thermomix unter den Komikern: er singt, swingt und springt von der Sopran-Arie in den Hip Hop, mimt den Rocker, die Diva, zückt die Klarinette für eine Klezmer-Nummer. Brüllend komisch frisiert er Hits wie Mandy oder Ladies` Night und auch seine eigenen Songs überzeugen durch Phantasie und grandiosem Humor, wie etwa das Lied über Schorsch, die einzelne Socke, die ihren Partner bei 60 Grad verliert. Herrlich, wie der Musical-
Star (Grease, Rocky Horror Show, Disney in Concert u.v.m.) sich selbst auf die Schippe nimmt: zusammen mit dem Publikum und seinem Klavier entsteht ein improvisiertes Medley aus zugerufenen Songs und Whitney Houston wird in „I will always love you“ perfekt parodiert. Oder ist es gar eine Hommage? Lars But Not Least begeistert mit einem brillanten Zusammenspiel aus Show,
intelligenter Comedy und Musikkabarett und lässt dem Zuschauer kaum Zeit zum Durchatmen. Ein zweistündiger Frontalangriff auf die Lachmuskeln - kein Wunder, dass Lars Redlich innerhalb kürzester Zeit mit diversen renommierten Kleinkunstpreisen überhäuft wurde.

Ort der Veranstaltung

Haus am Stadtsee
Wurzacher Str. 53
88339 Bad Waldsee
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Im Haus am Stadtsee ist der Name Programm: Idyllisch gelegen zwischen den zwei Seen, die Bad Waldsee einschließen, bietet das außergewöhnliche Begegnungshaus einen Ort zum Genießen, Feiern oder Tagen.

Im Haus am Stadtsee wird Ihnen ein erstklassiges Veranstaltungsprogramm geboten: Unter dem Motto Kultur am See findet hier die Kleinkunst-Serie mit Kabarett und Comedy Abenden statt, auch allerlei Anderes steht auf dem Programm. Eine kleine Galerie im Obergeschoss zeigt wechselnde Ausstellungen zeitgenössischer Künstler, die man unentgeltlich besichtigen kann.

Das Restaurant und Café Scala empfängt seine Gäste nicht nur mit kulinarischen Köstlichkeiten, sondern auch mit optischen Reizen: Bei saisonal und regional ausgerichteten Speisen dürfen Sie von der Sonnenterrasse aus den herrlichen Blick auf den See genießen. Dieses wunderschöne Ambiente ist oft Ort der Wahl für Hochzeiten oder Feiern, die durch das offene, moderne Flair den ganz besonderen Schliff erhalten. Mit neuester technischer Ausstattung werden hier auch Firmenevents und Tagungen zum Erfolg.