Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Rescheduled
Previous date:

Landeier - Boulevardtheater Deidesheim

Boulevardtheater Deidesheim  

Friedrichstraße 17
74889 Sinsheim

Tickets from €23.50 *

Event organiser: KüHe Event UG, Grünstadter Str. 2, 67067 Ludwigshafen, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

Nach dem sensationellen Erfolg von "Bauer sucht Sau" (über 180 Vorstellungen in nur 2 Jahren) kommt nun der der Nachfolger "LANDEIER - Bauern suchen Frauen". Jungbauern auf der Suche nach der großen Liebe zünden in diesem Lustspiel- Knüller ein Feuerwerk der guten Laune. Jan, Jens und Richard leben in der tiefsten Provinz. Fernab des hektischen Stadttrubels führen sie ein beschauliches Dasein - als Singles wider Willen. Doch wie gewinnt man Großstädterinnen für das Eheleben auf dem Lande? Da ist guter Rat teuer. Die drei Jungs stehen vor einer schier unlösbaren Aufgabe. Wie sollen sie ihrem Glück auf die Sprünge helfen? Mit Kontaktanzeigen? Doch lieber über Paarvermittlung mit Niveau oder doch den sozialen Medien? Unterstützung bekommen die, im Knüpfen von Beziehungen ungeübten, Jungbauern in ihrer Stammkneipe von Gastwirt Hein, Postbotin Gertrud und Studentin Vicky. Alle drei übernehmen die Regie: Die Jungs, die keine Ahnung von Internet, Instergram oder zwischenmenschlichen Interaktionen haben, überzeugen mit nackten Tatsachen im Internet. Ob das ein Hit wird und wir sie demnächst mit ihren neuen Flammen in der Dorfkneipe sitzen sehen werden? Wer weiß…
Jeder Satz ein Lacher - Sie werden lachen bis das Zwerchfell jodelt.

Videos

Event location

Dr.-Sieber-Halle Sinsheim
Friedrichstraße 17
74889 Sinsheim
Germany
Plan route

Seit mehr als 100 Jahren ist das Gelände der Dr.-Sieber-Halle ein wichtiger Ort im kulturellen Leben von Sinsheim. Im Saal Elsenz, der in unterschiedliche Größen teilbar ist und deshalb für jede Veranstaltungsgröße den passenden Raum bietet, finden bis zu 1.044 Besucherinnen und Besucher einen Platz. Auch der Raum Ilvesbach steht für kleinere Veranstaltungen zur Verfügung. Zudem ist das moderne und zeitlose Gebäude barrierefrei erschlossen.

Die Geschichte der Dr.-Sieber-Halle Sinsheim geht auf das Jahr 1889 zurück, als die "Alte Turnhalle" erbaut wurde. Ganze 81 Jahre prägte sie die Kultur- und Vereinsgeschichte der Stadt, bis sie 1970 abgerissen wurde. Vier Jahre später war Baubeginn der neuen Stadthalle, die nach zweijähriger Bauzeit feierlich eingeweiht wurde. Der unverwechselbare Charme der 70er-Jahre fand 2015 ein Ende, da nun die Zeit für eine energetische, technische und optische Sanierung gekommen war. Schließlich eröffnete die im neuen Glanz erstrahlende "Dr.-Sieber-Halle – Kultur- und Veranstaltungszentrum Sinsheim" zu Beginn des Jahres 2020 ihre Pforten.

Nur wenige Gehminuten trennen die Dr.-Sieber-Halle mit dem Bahnhof Sinsheim (Elsenz). Anreisende mit dem Auto finden rund um die Halle diverse Parkmöglichkeiten, beispielsweise beim Bahnhof, Festplatz oder Karlsplatz.