"Ladykillers"

Niederdeutsches Theater Neuenburg
Urwaldstrasse 37
26340 Neuenburg

Tickets from €7.00
Concessions available

Event organiser: Niederdeutsches Theater Neuenburg e.V., Meinersweg 5, 26340 Zetel, Deutschland

Tickets


Event info

In einem nahezu friedlichen Idyll wohnt die alte Witwe Margret Wilkenjohanns allein mit ihrem Papagei "Herrn Günther" in einer großen Stadtvilla. Einzig der Lärm der vorbeifahrenden Züge ist wegen der Nähe zum Bahnhof etwas störend. Deshalb ist es ihr bislang noch nicht geglückt, eines der leerstehenden Zimmer zu vermieten. Doch der verschrobene Professor Martens, der plötzlich als Interessent auftaucht, ist von der Lage des Domizils vollkommen begeistert.

Schon kurz darauf präsentiert der Professor sein "Orchester": den einfältigen Riesen Willy Koch, den trinkenden Dr. Cordsen und den ramponierten Gigolo Ludwig Harmsen. Was Margret jedoch nicht ahnt: die Instrumente sind nur Tarnung. In Wahrheit geht das Quartett seiner Planung eines genialen Bankraubes nach und benötigt die Unterkunft nur als Einsatzzentrale.

Als Frau Wilkenjohanns nach dem geglückten Raub durch ein Missgeschick auf das Geld stößt, zeigt sie sich von ihrer Resoluten Seite.

Directions

Niederdeutsches Theater Neuenburg
Urwaldstrasse 37
26340 Neuenburg
Germany
Plan route