Lady Sunshine und Mister Moon - "Sing, Baby, Sing!"

Lady Sunshine und Mister Moon  

Lohstätte 7
47517 Kleve

Tickets from €39.70
Concessions available

Event organiser: MB Event & Entertainment GmbH, Hagenstr. 15, 45894 Gelsenkirchen, Deutschland

Tickets


Event info

Lady Sunshine und Mister Moon kommen im Frühjahr 2020 mit ihrem neuen Programm „Sing, Baby, Sing“ zurück auf Deutschlands Bühnen. Gemeinsam mit dem Publikum gehen Lady Sunshine und Mister Moon auf die Suche nach Marlene(s) Dietrich um im alten Haus von Rocky Docky herauszufinden, ob Peter und Alexander die zwei kleinen Italiener sind, oder doch nur ein schöner und ein armer Gigolo.

Der deutsche Schlager von Früher und ganz früher und noch viel früher wird für einen Abend zum Leben erweckt. Ein Ausflug in die gute alte Zeit der großen Gassenhauer, Jukebox-Melodien und Unbekümmertheit. Musik mit Humor, fürs Hirn und fürs Ohr – und ein wenig auch fürs Herz. Eine umwerfende Mischung aus Retro-Schlagern und Musik-Kabarett. Für Junge genauso wie für alle schon etwas länger Jung-Gebliebenen.

Ganz nach dem Motto: So wie bei Peter Alexander. Elisabeth Heller und Oliver Timpe entführen ihr Publikum nicht einfach nur in eine Zeit als deutschsprachige Musik den Ton angab, sondern transportieren ein verloren geglaubtes Lebensgefühl mit in das Hier und Jetzt. In ihrem neuen Programm „Sing, Baby, Sing“ interpretieren die zwei Vollblutentertainer gemeinsam mit der Guten Morgen Combo neben unvergessenen Ohrwürmern wie Oh mein Papa, Die kleine Kneipe auch unsterbliche Gassenhauer wie Mein kleiner, grüner Kaktus, Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen und natürlich den Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini.

Videos

Location

Stadthalle Kleve
Lohstätte 7
47517 Kleve
Germany
Plan route
Image of the venue

An der deutsch-niederländischen Grenze ist die Stadthalle Kleve ein beliebtes Kultur-und Bürgerzentrum. Seit ihrer Eröffnung 1965 dient die Halle sowohl für kulturelle Zwecke wie Theater und Konzerte als auch wirtschaftlichen Zielen wie Tagungen, Messen und Konferenzen. Als Stätte der Begegnung für gesellige Veranstaltungen lockt die Stadthalle somit jährlich zahlreiche Besucherinnen und Besucher nach Kleve.

Der große Vorteil der Stadthalle Kleve liegt in ihrer vielseitigen Verwendungsmöglichkeit, die durch verstellbare Saalwände und einen verstellbaren Saalfußboden mittels einer besonderen hydraulischen Anlage ermöglicht wird. Auf einer Gesamtfläche von 720m² sorgt eine professionelle und moderne Technikausstattung für eine erfolgreiche Durchführung von Veranstaltungen bis zu 609 Personen. Im Jahre 2010 wurde die Außenfassade unter energetischen Gesichtspunkten verändert, das Brandschutzkonzept überarbeitet und ein neues Foyer errichtet. In unmittelbarer Nähe stehen den Gästen 600 Parkplätze zur Verfügung und auch der Klevener Bahnhof ist in wenigen Minuten erreichbar.

Kommen Sie ins schöne nordrhein-westfälische Kleve und erleben Sie das vielfältige Unterhaltungs-und Veranstaltungsprogramm des städtischen kulturellen Mittelpunkts.