Lachnacht - Moderation: Atze Bauer

Hohenzollernplatz 19
47906 Kempen

Tickets from €18.05
Concessions available

Event organiser: Stadt Kempen, Burgstraße 19, 47906 Kempen, Deutschland

Tickets


Event info

Lachnacht – Moderation: Atze Bauer
Eine Show mit Henning Schmidtke (Klavierkabarett & Stand-up), Martin Sierp (Magic & Comedy) und Thomas Nicolai (Parodie, Stand-up & Musik);

Lachnacht auf Erfolgstour! Das Lachrezept? Atze Bauer, Erfinder der Lachnacht, Moderator, Comedian und singender T-Shirt-Drucker sagt dazu: „Ich liebe es, mit buntem Comedymix die Gäste mit Fröhlichkeit und Wortwitz zu unterhalten und zum Lachen zu bringen“. Er hat mit der Lachnacht ein Konzept zusammengestellt, bei dem garantiert der Funke auf die Lachmuskeln des Publikums überspringt. Atze Bauer hatte schon immer die Idee, seine Künstlerkollegen in einer gemeinsamen Show auf die Bühne zu holen. 2009 hat er die 1. Lachnacht im heimischen Höchstadt ins Leben gerufen. „Das ist die Mixtur, die sich als Publikumsmagnet entpuppt hat“, freut er sich über den raketenhaften Erfolg der Lachnächte. Bei der Kempener Lachnacht hat er folgende Künstlerkollegen mit „an Bord geholt“:
Henning Schmidtke (Klavierkabarett & Stand-up), Martin Sierp (Magic & Comedy) und Thomas Nicolai (Parodie, Stand-up & Musik).
https://www.lachnacht.com

Location

Forum St. Hubert
Hohenzollernplatz 19
47906 Kempen
Germany
Plan route

Das Forum St. Hubert in Kempen verwandelt sich regelmäßig in einen Veranstaltungsort der Extraklasse. Hier finden unter anderem die „Comedy & Kabarett“-Veranstaltungen statt, die durch Auftritte von bekannten Künstlern wie Dr. Eckhart von Hirschhausen, Ina Müller und Ingolf Lück zu einer festen Institution im Kulturkalender der Stadt avanciert sind. Keine Frage, das Forum St. Hubert ist aus der Kulturlandschaft Kempens nicht mehr wegzudenken.

Das Forum St. Hubert liegt im Nordosten Kempens. Wenn gefeierte Unterhaltungskünstler hier ihr Können unter Beweis stellen, verwandelt sich das Forum St. Hubert in die allseits beliebte „Kleinkunstkneipe“. Doch hier gibt es nicht nur Comedy und Kabarett zu sehen, sondern auch Theater für Klein und Groß, Liederabende und Konzerte. Kein Wunder also, dass das Forum St. Hubert schon längst über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt ist. Denn hier wird dem Publikum ein buntes und ansprechendes Programm geboten.

Lassen Sie sich die Veranstaltungen im Forum St. Hubert auf keinen Fall entgehen. Hier ist beste Unterhaltung garantiert. Das Forum ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Gästen, die mit dem Auto anreisen, stehen vor dem Haus ausreichend Parkplätze zur Verfügung.