La Signora - Allein unter Geiern!

Friedrich-Ebert-Straße 84
46535 Dinslaken

Event organiser: Stadt Dinslaken, Friedrich-Ebert-Straße 84, 46535 Dinslaken, Deutschland

Tickets

Hier keine Tickets verfügbar

Event info

Als „La Signora“ ist Multitalent Carmela De Feo mal anrüchig und schlüpfrig, mal bezaubernd und engelslieb. Vor allem ist der singende und tanzende Wirbelwind aber eines – ungeheuer komisch. Bis zum Schluss ihrer energiegeladenen Abendprogramme hat das resolute Multitalent nicht nur ihr Akkordeon, sondern auch ihr begeistertes Publikum meisterhaft im Griff.

Carmela De Feo fegt mit einer unerschöpflichen Energie über die Bühne, tanzt, singt und spielt, was das Zeug hält. In ihren Liedern liegt große Komik, kreatives Querdenken und eine Schrägheit, die ihr so schnell niemand nachmacht. La Signora scheucht sich selbst hemmungslos durch den Ernst und Unernst des Lebens. Mit ihren endlosen Anekdoten zieht sie das Publikum auf herrlich erfrischende Art in den Bann des Absurden.

Doch wenn sie mit flinken Fingern ihr Instrument umgarnt und ihr Mundwerk dazu Tango tanzt, liegt ihr nicht nur die Männerwelt zu Füßen. Wahnwitzig mutiert sie von der “Sex Bomb“ zur Miss Marple. Und wenn die graubestrumpften Beine auch mal Riverdance tanzen, versinkt der Zuschauer hilflos im Bällchenbad der Emotionen.

Location

Dachstudio der Stadtbibliothek
Friedrich-Ebert-Straße 84
46535 Dinslaken
Germany
Plan route

Im Dachstudio der Stadtbibliothek Dinslaken trifft entspanntes Ambiente auf hochwertige Kulturveranstaltungen. Ob Theateraufführung, Kabarettprogramm oder Konzert, hier vorbeizuschauen lohnt sich.

Wie der Name bereits verrät, befindet sich das Studio auf dem Dach der Stadtbibliothek und lädt mit seinen regelmäßig stattfindenden Kulturveranstaltungen dazu ein, den Abend hier ausklingen zu lassen. Das angenehme Flair der Location bietet mit seinem variablen Raumangebot Platz für bis zu 200 Gäste. Gemietet werden kann das Dachstudio darüber hinaus auch noch, allerdings nur für öffentliche Veranstaltungen und Ausstellungen.

Besuchen Sie die Dachstudios der Stadtbibliothek Dinslaken. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie die Location von der nächstgelegenen Haltestelle in nur wenigen Minuten zu Fuß. Anreisende mit dem Auto finden kostenpflichtige Parkmöglichkeiten vor Ort.