KuSch-Company „From now on: KuSch goes Musical, Vol. I“

Austraße 87
35745 Herborn

Tickets ab 15,00 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: KuSch Herborn, Freiherr-vom-Stein-Straße 18, 35745 Herborn, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Manchmal gehen im Leben Türen auf und man beschreitet neue Wege. So ist es uns auch mit diesem Projekt ergangen. Als sich im Frühjahr 2018 plötzlich die Chance bot, ein neues „Vereins-Baby“ zum Laufen zu bringen, da haben wir kurz überlegt und binnen weniger Minuten war klar: Jawohl, das machen wir. Und, voilá, sie war geboren: die „KuSch-Company“.
Nico Benner, von seinen Benefizkonzert-Abenden bei uns bestens bekannt und seit 2005 bereits Vereinsmitglied, wird die neue Gruppe leiten, die das kulturelle Angebot unseres Vereins um eine ganz neue Richtung bereichern wird.
Zusammen mit rund 30 Sängerinnen und Sängern hat Nico als Fernziel die Aufführung eines Musicals 2020 im Blick. Einen ersten Einblick in das künstlerische Schaffen der „KuSch-Company“ bieten die beiden Gala-Abende, auf die man aus verschiedenen Gründen gespannt sein kann. Was zu hören sein wird? Lassen Sie sich überraschen…

Feuertaufe für ein ganz neues Projekt und eine neue Gruppe der KuSch! Unser kulturelles Angebot wird somit noch breiter.

Ort der Veranstaltung

Kulturscheune Herborn
Austraße 87
35745 Herborn
Deutschland
Route planen

Die KulturScheune in der historischen Fachwerkstadt Herborn in Hessen hat sich als feste Anlaufstelle für Kleinkunstliebhaber und Veranstaltungsort für Feiern aller Art etabliert. Das kulturelle Schatzkästchen genießt in ganz Deutschland einen hervorragenden Ruf und ist sowohl bei Besuchern als auch bei Künstlern äußerst beliebt.

Seit der Eröffnung im September 2004 bietet die KulturScheune (kurz: KuSch) rund ums Jahr ein bunt gemischtes Unterhaltungs- und Veranstaltungsprogramm. Das kulturelle Leben und Geschehen hat durch die KuSch seitdem einen außerordentlichen Auftrieb erhalten. Im Süden Herborns gelegen ist der Bürgertreffpunkt leicht mit dem Pkw zu erreichen. Um das gesamte Gebäude stehen den KuSch- Besuchern genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

In der Kulturscheune Herborn kommt jeder Gast auf seine Kosten, denn als Hauptquartier der Herborner Heimatspieler, einer semi-professionellen Schauspielergruppe, und Spielstätte nationaler Kleinkunst-Stars ist ein abwechslungsreiches Angebot garantiert.