Kristo Kirilov

Mittelweg 42
20148 Hamburg

Tickets ab 18,00 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Sternenhimmel e.V., Ebner-Eschenbach-Weg 12, 21035 Hamburg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Gitarrenvirtuose, Komponist und Sänger. Einer der herausragendsten Musiker unserer Zeit. Im Jahr 2011 wurde Kristo für den Grammy Award nominiert!
Seit 2005 arbeitet er als Komponist, Arrangeur und Gitarrist mit führenden Künstlern zusammen. Er trat auf großen Festivals und in verschiedenen Fernsehsendungen auf.
Er wird auch als "Goldenen Gitarre Europas" für den Antrieb und die Identität der instrumentalen Performance genannt.
Der Spezialgast- Folkloregruppe "Bulgary" Hamburg

Für wen ist dieses Konzert ein Besuch wert?
Für Kenner der schönen und außergewöhnlichen Live-Musik!

Eine große Show mit Autorenliedern, Balkanmusik, Instrumentalkompositionen und originellen Interpretationen von Megahits von Klassikern bis zur Gegenwart erwartet Sie.

Ein einmaliges Erlebnis, das länger in Erinnerung bleiben wird!!!

Positive Schwingungen und Musik, die Herz und Seele heilen.
Zusätzlich erwarten Sie eine Auswahl an bulgarischen Spezialitäten.
Wichtig: Eintrittskarten sind begrenzt!!!

kristokirilove.ru
hristo.ru
Facebook.com Kristo KiriLOVE

Ort der Veranstaltung

Staatliche Jugendmusikschule Hamburg
Mittelweg 42
20148 Hamburg
Deutschland
Route planen

Die Staatliche Jugendmusikschule Hamburg ist ein Tor zur Welt, zur Musik und zur Kultur.

Die Staatliche Jugendmusikschule Hamburg ist mit 14.000 Schülern die größte musikschulische Einrichtung für Kinder und Jugendliche in Deutschland. Der Musikschulunterricht führt die jungen Talente durch eine Entdeckungsreise aus singen, tanzen und musizieren in den Richtungen, Jazz, Pop, Oper, Chor oder Bigband. 2011 weihte die Musikschule ihren ersten eigenen Konzertsaal ein: den Miralles Saal. Der futuristische Baukörper des renommierten spanischen Architekten Enric Miralles, der auch an unzähligen Plätzen in der modernen HafenCity seine Handschrift hinterlassen durfte, begeistert nicht nur äußerlich. Im Inneren befindet sich ein wunderschöner, heller, freundlicher Rundsaal mit einer flexiblen Bühne und 420 Zuschauerplätzen auf mehreren Ebenen. Neben dem umfassenden Konzertprogramm finden auch Meisterkurse, Workshops und Lesungen sowie Tanz- und Theatervorstellungen statt.

Der Miralles Saal der Staatlichen Jugendmusikschule Hamburg ist einer der hochkarätigsten Konzertsäle der Kulturmetropole Hamburg.