Korff/Ludewig

Bastian Korff und Florian Ludewig

Chanson, Comedy, Kabarett – für das Duo Korff/Ludewig muss man viele Schubladen öffnen. Oder man baut eben eine neue: Pop-Kabarett. Manchmal tief berührend, manchmal urkomisch und immer auf höchstem Niveau erzählen und singen Korff/Ludewig von den Freuden und Sorgen des Alltags. Bastian Korff ist das Plappermaul, von dem man nicht genug bekommen kann. Seine Witze sind spontan und locker, irgendwie simpel und gerade deshalb so wahnsinnig gut. Ergänzt durch Florian Ludewig, der am Klavier den Ton angibt, verwandeln sich die Texte in Chansons, die uns aus der Seele sprechen. Die zwei sind wie ein Topf und sein Deckel. Korff ist der Schauspieler, ausgebildet in London und Los Angeles und mit Erfahrungen in Film, Fernsehen und Theater. Ludewig ist der Musiker, der bereits mit dem Trio Malediva den Deutschen Kleinkunstpreis einheimste und auch beim Komponieren ein wahres Talent ist. Zusammen sind die beiden eine perfekte Mischung, die ihrem Publikum beste Unterhaltung bietet. Stimmgewaltig, bunt und charmant erzählen und singen sie auf den deutschen Kleinkunstbühnen in ihrem ganz eigenen Knallzucker-Pop-Kabarett-Genre. Lust auf Spaß? Dann sichern sie sich jetzt Tickets für Korff/Ludewig!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit