Sinfonietta Cracovia

Die Sinfonietta Cracovia zählt zu den renommiertesten polnischen Klangkörpern und hat sich seit mehr als 20 Jahren mit einem breiten Repertoire von Werken für Kammerensembles bis hin zu großer symphonischer Besetzung weit über die Grenzen des Landes hinaus einen Namen gemacht. Das zeitgleich mit der politischen Wende¬ entstandene Orchester versteht sich als künstlerisches Zeichen für ein weltoffenes, modernes Polen, das seine alte Orchestertradition mit namhaften Musikerinnen und Musikern auf höchstem Niveau weiterführt. Neben Gastspielen in Asien und Europa macht das Orchester regelmäßig mit spektakulären Aktionen auf sich aufmerksam wie Flashmobs und Bodypainting sowie mit spontanen Auftritten an ungewöhnlichen Orten z.B. in Minen oder auf Flughäfen.

Quelle: Reservix

Sinfonietta Cracovia

Ansbach
Tickets
Bietigheim-Bissingen
Tickets

Sinfonietta Cracovia - Susanne Hou

Villingen-Schwenningen
Tickets

Sinfoniekonzerte 2017/18 - Sinfonietta Cracovia

Mülheim
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit