Um bestmöglich für Ihre Sicherheit zu sorgen, wurden alle Veranstaltungen unseres Angebots mit den vorgeschriebenen Corona-Schutzmaßnahmen freigegeben. Dazu gehören beispielsweise Lüftungskonzepte oder Abstandsregelungen.
Abgesagt
Bisheriges Datum:

Konzert im Weingut - Kaiserstuhl Percussion "BACH"

Daniel Behle  

Badbergstr. 44
79235 Vogtsburg

Event organiser: Percussion Ensemble Kaiserstuhl GbR, Fridolin-Mayerstr. 8, 79238 Ehrenkirchen, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung wurde abgesagt.

Event info

Kaiserstuhl Percussion

„B A C H“

Konzerte im Weingut 28. Mai 2021, 18:30 Uhr

Wer weiß, was noch entstanden wäre, wenn Johann Sebastian Bach Instrumente wie Marimba und Vibraphon gekannt hätte… Kaiserstuhl Percussion spielt in seinem B A C H Programm Arrangements prominenter Werke, darunter das Menuett für Klavier in G-Dur, Auszüge aus der Orchester Suite Nr. 2 in h-moll und die Bourrée aus der 1. Partita für Violine. Als Gast präsentiert das Ensemble Daniel Behle, Opus Klassik Preisträger als Sänger des Jahres 2020. Er wird aus Bachs Johannes-Passion die Tenor- und Sopranarien in einem für Kaiserstuhl Percussion neu geschriebenem Arrangement singen. Des Weiteren erklingt bei der 18. Ausgabe des Konzerts Musik der Brüder André und Jaques Philidor, Jean Baptiste Lully und des Bachsohnes Wilhelm Friedemann.

Leitung: Friedemann Stert

Gast: Daniel Behle

Videos

Directions

Weingut Franz Keller Schwarzer Adler
Badbergstraße 44
79235 Vogtsburg
Germany
Plan route