Konstantin Wecker - Solo zu Zweit

Emil-Fischer-Straße 25
53879 Euskirchen

Tickets from €47.45 *

Event organiser: Göttlicher Entertainment GmbH, Brunnestraße 2, 68526 Ladenburg, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

Konstantin Wecker gehört zusammen mit Hannes Wader und Reinhard Mey zur Spitze der deutschsprachigen Liedermacher. Mal streitbar, mal besinnlich, mal sanft, mal explosiv – aber immer leidenschaftlich: so kennt und liebt das Publikum Konstantin Wecker. Ergattern Sie jetzt eines der begehrten Tickets für die neue Tour „Poesie und Musik mit Cello und Klavier“.

Der Liedermacher, der die deutsche Musikszene seit über vier Jahrzehnten mitprägt, ist sich selbst immer treu geblieben und wird so auch auf seiner aktuellen Tour den Menschen wieder Mut machen, sich zu empören. Dies tut er mit wütenden und zärtlichen Tönen sowie traumhaft schönen Melodien – geschrieben für seine Anhänger und all diejenigen, die Konstantin Wecker für sich neu entdecken möchten. Seine Musik entpuppt sich als poetisch-musikalischer Liebesflug der ganz besonderen Art, in der lyrisch-sensible Klavierstücke mit Reggae, Pop und noch viel mehr vereint werden.

Texte, die berühren und aufwühlen, das ist das Credo von Konstantin Wecker. Genießen Sie den Ausnahmemusiker und seine Lieder voller Kraft und Leidenschaft mit Tickets von Reservix!

Event location

Stadttheater Euskirchen
Emil-Fischer-Straße 25
53879 Euskirchen
Germany
Plan route
Image of the venue location

In Euskirchen wird Kultur und Kunst groß geschrieben! So bieten neben Museen, dem Kulturhof u.a. beispielsweise das Stadttheater Euskirchen ideale Möglichkeiten, um ein vielfältiges Programm für jedermann darzubieten. Das Theater steht Veranstaltern zur Anmietung zur Verfügung, um ein Angebot an Künstlern verschiedener Genres präsentieren zu können.

So taucht der Zuschauer bei einem umfassenden Angebot von Konzerten, Ballettaufführungen und Musicals bis hin zu Comedy-Shows bekannter Künstler in angenehmer Theateratmosphäre in eine andere Welt ein. Veranstaltungen wie „The Best of Musical – Starnights“, „Das Gruseldinner“, „Die Teddy Show“ u.a. werden im Stadttheater Euskirchen präsentiert. Auch Newcomer und Berühmtheiten wie Christoph Sieber, Wladimir Kaminer, Atze Schröder und weitere begeistern ihr Publikum auf der Bühne in Euskirchen.

Das Theater liegt nicht weit von der Innenstadt entfernt und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Besuchern die mit dem Auto anreisen stehen zahlreiche öffentliche Parkplätze zur Verfügung, wie beispielsweise der Lehrerparkplatz des Emil-Fischer-Gymnasiums oder der Besucherparkplatz der Stadtverwaltung Euskirchen.