Konstantin Wecker & Band - „Poesie und Widerstand“

Filderstraße 142
47441 Moers

Tickets ab 41,50 €

Veranstalter: Kanon Agentur Duisburg, Lotharstrasse 26, 47057 Duisburg, Deutschland


Veranstaltungsinfos

Konstantin Wecker gehört zusammen mit Hannes Wader und Reinhard Mey zur Spitze der deutschsprachigen Liedermacher. Mal streitbar, mal besinnlich, mal sanft, mal explosiv – aber immer leidenschaftlich: So kennt und liebt das Publikum den Musiker aus München.

Der Liedermacher, der die deutsche Musikszene seit über vier Jahrzehnten mitprägt, ist sich selbst immer treu geblieben und wird so auch auf seiner aktuellen Tour den Menschen wieder Mut machen, sich zu empören. Dies tut er mit wütenden und zärtlichen Tönen sowie traumhaft schönen Melodien – geschrieben für seine Anhänger und all diejenigen, die Konstantin Wecker für sich neu entdecken möchten. Seine Musik entpuppt sich als poetisch-musikalischer Liebesflug der ganz besonderen Art, in der lyrisch-sensible Klavierstücke mit Reggae, Pop und noch viel mehr vereint werden.

Texte, die berühren und aufwühlen, das ist das Credo von Konstantin Wecker. Genießen Sie den Ausnahmemusiker und seine Lieder voller Kraft und Leidenschaft mit Karten von Reservix!

Ort der Veranstaltung

ENNI Eventhalle
Filderstraße 140
47441 Moers
Deutschland
Route planen

Die Festivalhalle Moers ist ein Veranstaltungsort der Extraklasse. Hier findet unter anderem alljährlich das mittlerweile weltberühmte „moers festival“ statt. Die Halle überzeugt durch ansprechendes Design, modernste Veranstaltungstechnik und wunderbares Ambiente.

2014 wurde der Umbau der einstigen Tennishalle zur modernen Festivalhalle abgeschlossen. Vom alten Sportlook ist nichts mehr zu sehen. Die große Bühne wird allen Künstlerwünschen gerecht und der bestuhlte Saal bietet genug Platz für Großveranstaltungen. Die Halle wurde eigens für das „moers festival“ umgebaut. Doch natürlich wird die Festivalhalle auch für andere Veranstaltungen genutzt. Das ganze Jahr über finden hier anspruchsvolle Veranstaltungen aus allen Kunstsparten statt. Und so ist es nicht verwunderlich, dass die Festivalhalle Moers zu einer der wichtigsten Kulturinstitutionen der Region avanciert ist. Für Ambitionierte ist die Festivalhalle vom Bahnhof aus zu Fuß zu erreichen, ansonsten können Besucher und Besucherinnen auch bequem mit Bus und Bahn zur Festivalhalle gelangen.

Lassen Sie sich die Veranstaltungen in der Festivalhalle Moers auf keinen Fall entgehen. Egal, ob beim legendären „moers festival“ oder bei anderen Großveranstaltungen in dieser Location – die Festivalhalle garantiert beste Unterhaltung in einzigartigem Ambiente!