Konrad Stöckel: „Wenn’s stinkt und kracht ist’s Wissenschaft – Umwelt“

Steinbeisstraße 65
71665 Vaihingen an der Enz

Tickets from €25.00 *
Concession price available

Event organiser: Stadtverwaltung Vaihingen an der Enz, Marktplatz 5, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

Der quirlige Wissenschafts-Comedian mit der Albert-Einstein-Frisur, bekannt aus vielen Fernsehsendungen wie “Luke! Die Schule und ich" oder „Immer wieder Sonntags“, begeistert uns in seinem neuen Programm mit einem krachenden Feuerwerk der verrücktesten Live-Experimente für die ganze Familie! Sein Thema in dieser Show: unsere Umwelt. Also alles, was mit uns und der Welt um uns herum zu tun hat! In dieser amüsanten und spektakulären Wissenschaftsshow lüftet Konrad wieder so manche Geheimnisse, über die wir schon lange gegrübelt haben. Die spannendsten Fragen des Nachmittags: Kann er mit seiner glockenklaren Stimme tatsächlich Glas zerspringen lassen? Kann man mit vier Personen eine superstabile Brücke bauen? Taugt schnödes Wasser als Raketenantrieb - Und löscht es alle Brände? Schafft Konrad es auf magische Weise drei Zuschauer auf der Bühne zum Schweben zu bringen? All dieses und noch viel mehr zeigt er uns mit aberwitzigen Experimenten, verblüffenden Effekten zum Lernen und Lachen und wie stets mit vollem Körpereinsatz! Diesmal mit dabei: sein persönlicher Assistent Mathias Paulo, bekannt aus der Schmidt-Mitternachtsshow. Stimmung!

Directions

Freie Waldorfschule
Steinbeisstraße 65
71665 Vaihingen an der Enz
Germany
Plan route

Terms and conditions

Teilnahmebedingungen
Es gilt die am Tag der Veranstaltung gültige Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg.

Bitte geben Sie Ihren Namen und eine Mailadresse bzw. Telefonnummer an, so dass wir Sie im Falle einer kurzfristigen Absage der Veranstaltung informieren können.