Knorkator - We Want Mohr

Eine Star-Hochzeit und musikalischer Erfolg rückten Belsy und Florian Fesl immer mehr ins Zentrum des volkstümlichen Schlager. Mit traumhaften Evergreens wie „I hab di gern“ singt sich das Traumpaar direkt in die Herzen ihrer begeisterten Fans. Wenige andere Schlagerstars sind so nah am Publikum und geben so viel Herzenswärme wie die Ausnahmetalente aus Südtirol und Bayern. Belsy und Florian, die ‚Grand Prix der Volksmusik‘-Finalisten 2010, begeistern mit anmutigen Melodien und purer Bühnenpräsenz. Als Traumpaar der Volksmusik gefeiert, spielt neben dem Liebesglück auch die Musik eine ganz wichtige Rolle in ihren Leben. Belsy und Florian tragen diese Lebensfreude nach außen und möchten, dass der Funke auch aufs Publikum überspringt. Beide Stars begannen ihre Karriere jedoch als Einzelkämpfer. Die gebürtige Inderin Belsy sicherte sich im Jahre 2006 die begehrte Siegertrophäe des größten europäischen Volksmusik-Wettbewerbes. Spätestens seit Sommer 2008 zählt auch Florian Fesl zu den fixen Größen im volkstümlichen Showgeschäft. Neben seiner erfolgreichen Teilnahme beim Grand Prix der Volksmusik 2009 wurde der Bayer vor allem durch seine zehnmalige Teilnahme bei der Sommerhitparade der ARD-Show "Immer wieder sonntags" und seinem Hit "Sommer ohne Ende" zum Liebling der Herzen. Ihre Ehrlichkeit zueinander sichert den beiden nun auch als Paar musikalischen Erfolg.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.