Knock Out Festival

Powerwolf / Hammerfall / Doro / Kissin´Dynamite / Xandria / Sinner

Röhrende Gitarren, ein renommiertes Line-Up und Rock genau da, wo er hingehört: auf die Bühne! Das Knock Out Festival hat alles, was es braucht, um einen aus den Socken zu hauen. Der Karlsruher Freundetreff für Metalheads hat sich in der Schwarzwaldhalle Süddeutschlands zu einer Institution gemausert. Seit Jahren steht das Event für Musik der härteren Gangart, mit der Größen wie Edguy, Blind Guardian oder Hammerfall schon Bühnenshows lieferten, die keine Nackenmuskulatur verschonten. Erneut besticht das Knock Out Festival mit einem Billing, in dem jeder Schwermetall-Fan auf seine Kosten kommt. Für das passende Drumherum ist ebenfalls gesorgt, denn die Veranstalter wissen, was ihre Fans wollen: Der ausladende Barbereich sorgt für gute Laune und benetzte Kehlen, die riesige Food-Area für die notwendige Grundlage und die großzügige Anzahl an Gleichgesinnten für den Rest. Wer noch mehr Überredung braucht, um die Metal-Seele und Langhaarmähne bangen zu lassen, sucht definitiv das falsche Festival. Nichts wie hin zum Knock Out!

Quelle: Reservix

Knock Out Festival 2017

Karlsruhe
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.