Knacki Deuser - Programm: "Seltsames Verhalten"

Dellplatz 16 A 47051 Duisburg

Veranstalter: Grammatikoff, Lotharstr. 320, 47057 Duisburg, Deutschland

Tickets

Fällt leider aus

Veranstaltungsinfos

Klaus-Jürgen - oder auch „Knacki“ - Deuser hat die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte für unvollständig erklärt und kurzerhand um ein weiteres essentielles Recht erweitert: Das Recht auf gute Unterhaltung. Und genau dafür sorgt der Vollblut-Comedian und -Entertainer bei jeder seiner Shows.

Mit seinem stilprägenden Format „Night Wash“ hat er die Stand-up Comedy-Szene revolutioniert und auf ein neues Niveau gehoben. In dem minimalistischen Setting eines Waschsalons hat er so zahlreichen Nachwuchs-Talenten ermöglicht, auf Tuchfühlung mit dem Publikum zu gehen. Und auch wenn er selbst auf der Bühne steht, schafft er es, die Zuschauer miteinzubeziehen und mit seinen vielfältigen Talenten zu begeistern. Denn es gibt kaum etwas, das Knacki Deuser nicht kann. So überzeugt der eloquente Anzugträger mit raffinierter Sprachakrobatik, pointierten Anekdoten aus seinem Leben und einer unverwechselbaren, nonchalanten Art.

Zahlreiche Kleinkunstpreise und Ehrenauszeichnungen verdeutlichen das hohe Niveau, auf dem sich Knacki Deuser bewegt. Seine Auftritte sind eine gelungene Mischung aus Witz, Spannung, Optimismus und Ironie. Wer beste Comedy und gute Unterhaltung zu schätzen weiß, ist bei Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser mit Sicherheit an der richtigen Adresse!

Videos

Ort der Veranstaltung

Grammatikoff
Dellplatz 16 A
47051 Duisburg
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Obwohl das Grammatikoff am Dellplatz ein sehr junger Club ist, hat er sich in der Duisburger Kultur- und Party-Szene bereits hervorragend etabliert. Seit November 2011 hat das Haus im Gebäude des ehemaligen Hundertmeister unter neuer Leitung seine Pforten geöffnet und lockt nun mit einem bestechend facettenreichen Veranstaltungskalender ein enthusiastisches Publikum in seine Hallen.

Rund 400 Besucher finden im Grammatikoff Platz, das mit seiner Bühne, der Cocktailbar auf einer Empore, der Galerie, einer flexiblen Bestuhlung, moderner technischer Ausstattung, hervorragender Akustik und dem zusätzlichen Veranstaltungsraum im 1.OG den idealen Rahmen für diverse Partyreihen und Kultur-Events bildet. Hier finden regelmäßig Konzerte aller Stilrichtungen und andere Veranstaltungen, wie Lesungen, Kabarett, Theater, Comedy, Kleinkunst und Filmvorführungen statt. Musikalisch bewegt sich ver Club vorwiegend im Bereich Indiepop, Soul und Funk, Abwechslung ist aber trotzdem garantiert. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Den Balanceakt zwischen Party und Kultur meistert das Grammatikoff mit Bravour!