Klaus Lage - Solo "Ich bin viele"

An der Marktscheune 1
96103 Hallstadt

Tickets ab 29,90 €

Veranstalter: Veranstaltungsservice Bamberg GmbH, Kunigundenruhstrasse 41, 96123 Pödeldorf, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Mit „1000 und 1 Nacht“ hat es bei Klaus Lage endgültig „zoom“ gemacht: Dieser und weitere hymnenhafte Megahits wie „Faust auf Faust“ oder „Monopoli“ machten den Musiker berühmt. Seine Stimme ist rau und rauchig, zart und sensibel, aber auch frech und witzig – und sein absolutes Markenzeichen, das den Raum erfüllt und beim Publikum wohlige Schauer auslöst.

Klaus Lage, geboren 1950 im niedersächsischen Soltau, machte in den 70ern von sich reden, als er mit dem Berliner Rock Ensemble auf Achse war. Nach seinem Ausstieg aus der Formation widmete er sich deutschsprachigen Liedern und veröffentlichte diese unter seinem eigenen Namen. Langsam stellte sich auch der große kommerzielle Erfolg ein: Mit „Stadtstreicher“ war er 1983 endgültig oben angekommen. Neben weiteren ausgezeichneten Alben wie „Schweißperlen“ oder „Heiße Spuren“ folgten Songs für Film und Fernsehen. Seit 2010 tritt er auch wieder als Solomusiker auf, wie er es früher in den Berliner Clubs getan hat – nur mit Gitarre und seiner Stimme.

Seine Songs schrieben Musikgeschichte und auf der Bühne sorgt er nach all den Jahren noch immer für beste Unterhaltung. Egal ob allein oder als Teil einer Band, Klaus Lage präsentiert sein musikalisches Werk immer mitreißend und voller Leidenschaft. Erleben auch Sie den Künstler live und lassen Sie sich begeistern!

Ort der Veranstaltung

Kulturboden Hallstadt
An der Marktscheune 1
96103 Hallstadt
Deutschland
Route planen

Der Kulturboden im fränkischen Hallstadt gehört zu den modernsten Veranstaltungsorten Bayerns. Ob Konzert, Tagung oder privates Fest – der Kulturboden bietet jedem Event beste Rahmenbedingungen und sorgt durch exzellenten Service für einen rundum gelungenen Aufenthalt.

Die Multifunktionalität des Kulturbodens zeichnet sich durch größte Planungsflexibilität aus. Die Räumlichkeiten können individuell unterteilt werden und bieten allen Gesellschaften von 30-400 Gästen ausreichend Platz. Besonderes Highlight ist die versenkbare Bühne, die auf Wunsch ausgefahren werden kann. Das moderne Ambiente eignet sich dank schlichter Einrichtung für alle Events und sorgt mit einfacher Holzverkleidung und warmem Licht für eine feierliche Atmosphäre.

Die Räumlichkeiten des Kulturbodens sind alle barrierefrei. Besucher, die mit dem PKW anreisen, finden kostenlose Parkplätze vor dem Gebäude und in der Tiefgarage.