Klaus Birk "Liebe Dich oder Du kannst mich mal gern haben!

Schulstraße 67
75385 Bad Teinach-Zavelstein

Tickets from €21.90

Event organiser: Teinachtal-Touristik Bad Teinach-Zavelstein, Rathausstr. 9, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland

Tickets


Event info

Der Tübinger Kabarettist schreibt Kolumnen und ist seit siebzehn Jahren Autor für "Hannes und der Bürgermeister". 2012 spielte er bei der Landesgartenschau wöchentlich seinen Mikrokosmos und moderierte den VFB-Event.

Klaus Birk mag Schwaben und Menschen, Wähler und Gewählte, bewundert Stadt und Land und singt „ein fröhlich Lied den Pfeifen und Pfaffen“. Er lässt die Liebe an der langen Leine laufen und „führt seinen Mund gassi“. Dabei küsst er die Krise, liebt den Benzinpreis und hat die Kanzlerin zum Fressen gern.
Birk redet an diesem Abend von Zuneigung, Sehnsucht, Wanderhasen und umarmt sich. Und er baut Brücken, von dir zur mir, vom alten Knochen bis zum jungen Rippchen, vom Kind im Manne bis zur Frau im Amt.
Genießen Sie also einen humorvollen Abend mit einem echten Multitalent und stolzen Schwaben!

Location

Konsul Niethammer Kulturzentrum
Schulstr. 67
75385 Bad Teinach-Zavelstein
Germany
Plan route
Image of the venue

Das Konsul Niethammer Kulturzentrum ist der kulturelle Treffpunkt für alle Bürger des Luftkurortes Bad Teinach-Zavelstein und ein Ort, an dem Kultur und ausgezeichnete Unterhaltung Hand in Hand gehen. Kurz auch Ko-Ni genannt, wie es auch auf den Wegweisern in der Stadt zu lesen ist, war der Name der Einrichtung schnell in aller Munde.

Das Kulturzentrum der Bad Teinach-Zavelsteiner befindet sich beim Schulzentrum zwischen den Ortsteilen Zavelstein und Sommenhardt und besteht seit 2007. Ausgestattet mit hervorragender Bühnen- und Beleuchtungstechnik wird jedes Event in dem großen Veranstaltungssaal, der über eine Kapazität von 360 Plätzen bei einer Reihenbestuhlung oder 264 Plätzen bei Tischbestuhlung verfügt, zu einem ganz besonderen Erlebnis. Das Konsul Niethammer Kulturzentrum wurde zu einer Heimat für die Kultur und ein Zentrum, in dem sich Menschen begegnen und austauschen.

Neben dem offiziellen Kulturprogramm, das tolle Konzerte, spannende Vorträge und viele andere Veranstaltungen bietet, finden hier auch private Veranstaltungen wie Tagungen, Vorträge, Kongresse Hochzeiten oder Geburtstage statt. Das großzügige Raumangebot des Konsul Niethammer Kulturzentrums bietet garantiert immer den passenden Rahmen!