King Kong

Live-Hörspiel mit Jan Sosniok, Alexandra Kamp und Ron Spiess

Einer der größten Hollywoodstars aller Zeiten ist über den Atlantik gereist und macht in Karlsruhe Station – „King Kong“ , der Filmklassiker wird im K2 als Live-Hörspiel auf die Bühne gebracht. Die TV-Stars Alexandra Kamp, Jan Sosniok und Ralf Spiess hauchen den Figuren Leben ein und lassen die berühmte Geschichte in neuem Glanz erstrahlen. Die Geschichte des riesigen Affen King Kong, der von einer Filmcrew nach New York verschleppt wird, um dort als Zirkussensation zu dienen, ist mittlerweile beinahe jedem bekannt. Doch nach unzähligen Filmen haben sich die drei Schauspieler Kamp, Sosniok und Spiess entschlossen, das Thema vollkommen neu aufzuführen. Unter der Regie von Ingmar Otto ist so ein dreidimensionales Theater und Hörbuchspektakel entstanden. Die reduzierte Besetzung und der spärliche Gebrauch von Requisiten erfordern höchste Schauspielkunst der drei Akteure. Alexandra Kamp ist schon seit über zwanzig Jahren im Filmgeschäft. Zahlreiche Auftritte in Filmen und Serien haben sie deutschlandweit bekannt werden lassen. Mittlerweile ist sie auch durch ihre Hörbücher bekannt. Sie verbindet ihr Schauspieltalent mit der Lust am Lesen. Jan Sosniok wurde in den 90er Jahren im Fernsehen bekannt. Durch sein Mitwirken in der Serie „Berlin, Berlin“ erlangte er große Bekanntheit. Sosniok ist auch immer wieder im Theater zu sehen. Durch seine unverwechselbare Art und seine Ausstrahlung schafft es Sosniok, allen Charakteren auf der Bühne einen eigenen Anstrich zu verpassen. Ronald Spiess kann mittlerweile auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Theaterengagements in Frankfurt, Liechtenstein und Wien haben ihm internationale Bekanntheit eingebracht. Im TV war er unter anderem schon mehrfach im Tatort zu sehen. Der hochtalentierte Schauspieler komplettiert das Trio.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.