Ketten der Liebe - Komödie von Tom Gerhardt und Franz Krause

Tourneetheater Landgraf  

Grollscher Weg 6
46466 Emmerich am Rhein

Tickets from €11.00

Event organiser: Stadttheater Emmerich, Grollscher Weg 6, 46446 Emmerich am Rhein, Deutschland

Tickets


Event info

Komödie von Tom Gerhardt und Franz Krause
nach einer Aufführung des Theaters am Dom Köln und des Theaters an der Kö Düsseldorf
Tournee-Theater Thespiskarren
Mit: Tom Gerhardt, Dustin Semmelrogge u.a.

Der Soft-Rock-Sänger Andy hat alles, was ein Mann in seinem Metier so braucht: Erfolg und eine gute Agentin. Er hat aber auch etwas, was er nicht braucht: Einen echten Hard-Core Fan: Mathias Bommes. An einem Konzertabend überschlagen sich die Ereignisse: Das Catering ist nicht gut, Andys Agentin macht ihm Vorhaltungen, eine Journalistin will pikante Details wissen. Da taucht, der eingefleischte Andy-Roth-Groupie Bommes im Backstage-Bereich auf und glaubt, Andys Probleme zu kennen. Schlimmer noch, er glaubt die Lösung zu kennen. Bei dem Versuch, seinem Idol zu helfen, geht so ziemlich alles schief, was schiefgehen kann... Foto: Dennis Häntzschel

Location

Stadttheater Emmerich
Grollscher Weg 6
46466 Emmerich am Rhein
Germany
Plan route

Das Stadttheater Emmerich garantiert seit über 40 Jahren beste Unterhaltung für die Stadt und die Region. Ob Konzert, Theater, Musical oder Ballett: das Stadttheater Emmerich zeigt ausgewählte Veranstaltungen und verspricht anspruchsvolle Unterhaltung für große und kleine Besucher!

Licht aus, Vorhang auf: Im Stadttheater Emmerich erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm, das sich gezielt an ein breites Publikum richtet. Renommierte Bühnen aus dem In- und Ausland präsentieren musikalische und theatralische Leckerbissen, die Lust auf mehr machen. Der Theatersaal bietet Platz für knapp 570 Gäste und ist barrierefrei erreichbar. Vor, während und nach der Vorstellung finden Besucher an der Theaterbar im Foyer Heiß- und Kaltgetränke.

Das Stadttheater bildet das kulturelle Zentrum der Stadt Emmerich am Rhein und ist längst aus der Kulturlandschaft der Region nicht mehr wegzudenken! Die Spielstätte befindet sich in der Altstadt, nur wenige Gehminuten von Bahnhof entfernt.