Kelvin Jones: „This too shall last“

Köpfwiesenweg
71665 Vaihingen an der Enz

Tickets from €39.00 *
Concession price available

Event organiser: Stadtverwaltung Vaihingen an der Enz, Marktplatz 5, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

Mit 2,5 Millionen monatlichen Hörern auf Spotify, Gold- und Platinauszeichnungen sowie einer beeindruckenden Liste namhafter Kollaborateure wie „Alle Farben“ und „Lost Frequencies“ kann Kelvin Jones mit gerade mal 27 Jahren bereits auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Seine Songs erreichen Spotify- und Youtube-Aufrufe in Millionenhöhe.
Kelvin Jones wuchs bis zu seinem neunten Lebensjahr in Simbabwe auf und zog anschließend nach London. Er studierte in England Maschinenbau, wo er nebenbei begann als Singer-Songwriter aktiv zu werden. 2014 veröffentlichte ein Freund des damals 19-Jährigen den Song „Call You Home“ auf einem Internetportal. Der Song ging viral und wurde binnen eines Tages rund eine Million Mal aufgerufen. So schaffte es der Song sogar in den Vereinigten Staaten ins Fernsehen und Jones wurde über Nacht weltweit bekannt. Nach dem Erfolg des Songs gab er sein Studium auf und entschied sich Berufsmusiker zu werden. Anschließend unterschrieb er einen Vertrag bei „Four Music“, nachdem einige Plattenfirmen ihr Interesse bekundeten. Im Mai 2020 trat er beim „Free Eurovision Song Contest“ für Großbritannien mit seinem Song „Friends“ an. 2022 war Jones außerdem Teilnehmer der neunten Staffel der Sendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“.

Für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren bitte unbedingt die Regelungen zum Jugendschutz unter www.vaihingen.events beachten!

Directions

Open-Air-Bühne am Enzdamm
Köpfwiesenweg
71665 Vaihingen an der Enz
Germany
Plan route

Terms and conditions

Teilnahmebedingungen
Es gilt die am Tag der Veranstaltung gültige Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg.

Bitte geben Sie Ihren Namen und eine Mailadresse bzw. Telefonnummer an, so dass wir Sie im Falle einer kurzfristigen Absage der Veranstaltung informieren können.