Kayef - MODUS TOUR 2018

Support: Jannik Brunke  

Ritterstr. 20
44137 Dortmund

Veranstalter: B.O.A.T. projects GmbH & Co.KG, Kurfürstenstraße 11, 32052 Herford, Deutschland

Tickets

Ausverkauft!

Veranstaltungsinfos

KAYEF mit neuem Album ab 3. Oktober auf MODUS Tour

Neues Album, neue Tour - KAYEF ist wieder voll im „MODUS“! Der Düsseldorfer Pop-Rapper verzeichnet Millionen von Aufrufe auf YouTube, hunderttausende Follower auf Facebook und Instagram. Ab Oktober schreibt er seine Erfolgsstory weiter: Mit dem gleichnamigen Top-10-Album rockt der 23-jährige Musiker die Bühnen Deutschlands. Supportet wird KAYEF vom jungen Singer-Songwriter Jannik Brunke.

Musikalisch spiegelt „MODUS“ den Zeitgeist seiner Generation wider, denn Kayef mixt mutig, frisch und unvoreingenommen Genres wie Rap, Pop und RnB. Er experimentiert, ohne sich und seine Werke von Genrebarrieren einschränken zu lassen und stellt damit einmal mehr seine musikalische Vielseitigkeit unter Beweis.
Tickets und VIP-Upgrades unter kayef.de/live.

03.10.18 München - Backstage
05.10.18 Köln - Club Bahnhof Ehrenfeld
06.10.18 Frankfurt - Zoom
12.10.18 Berlin - Bi Nuu
13.10.18 Dortmund - FZW
14.10.18 Hannover - Musikzentrum
18.10.18 Hamburg - Kaiserkeller
19.10.18 Bielefeld - Stadtpalais
20.10.18 Bremen - Schlachthof
02.11.18 Stuttgart - Hallschlag (S4TP Battle)
11.11.18 Leipzig - Täubchenthal
15.11.18 Essen - Zeche Carl

Videos

Ort der Veranstaltung

FZW Dortmund
Ritterstraße 20
44137 Dortmund
Deutschland
Route planen

Das FZW ist das Freizeitzentrum Dortmund West. In der großen und modernen Location finden regelmäßig die besten Partys und Konzerte in Dortmund statt.

1968 wurde das FZW als typisches Stadtteilzentrum von der Stadt Dortmund gegründet. Doch neben den gängigen Veranstaltungen eines Stadtteilzentrums kamen immer mehr kulturelle Angebote dazu – es entstand das Veranstaltungs- und Kulturzentrum FZW. Als Schwerpunkt setzt das FZW auf innovative Jugend- und Popkultur. Doch auch Rock und viele weitere Musikgenres werden bei den Partys und Konzerten bedient und es bildet sich so eine jugendliche Subkultur mit jährlich über 250 Veranstaltungen. Zu Gast sind sowohl lokale Künstler als auch deutschlandweit bekannte Größen wie Oliver Kalkofe und internationale Stars wie Christina Stürmer. Das FZW befindet sich direkt neben dem Hauptbahnhof von Dortmund und ist zu Fuß problemlos zu erreichen.

Kommt ins FZW und erlebt kulturelle Vielfalt! Die Angebote reichen von Partys, Konzerten und Poetry Slams bis hin zu Comedy, Live-Übertragungen von Fußballspielen und Festivals.