KAYA YANAR - „Planet Deutschland Tour 2017“

KAYA YANAR  

Schwieberdinger Straße 30 Deutschland-71636 Ludwigsburg

Tickets ab 34,25 €

Veranstalter: Music Circus Concertbüro GmbH, Charlottenplatz 17, 70173 Stuttgart, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

1999 stand Kaya Yanar zum ersten Mal auf einer Bühne und begeisterte bereits damals sein Publikum mit seiner Offenheit und seinem Charme. Durch seine erfolgreiche Comedy-Show "Was guckst Du?" und seine einzigartigen Live-Programme wie „Made in Germany“ (2008) oder „All inclusive“ (2013) wurde er deutschlandweit bekannt und zählt mit seinen unzähligen Sprachen und Dialekten zu den besten Comedians überhaupt.

Mühelos schlüpft er in die unterschiedlichsten Rollen und karikiert ironisch und augenzwinkernd die kleinen und großen Schwächen verschiedener Nationalitäten sowie deren Sprache und Kultur. Vom Inder bis zum Deutschen – allen hält er mit scharfer Genauigkeit den Spiegel vor, der uns auf natürliche Art und Weise zum Lachen bringt. Sympathisch, lustig und überzeugend lässt er als Hakan, Ranjid, Francesco oder als Kaya Yanar selbst sein Publikum gemeinsam schmunzeln und zusammen wachsen. Egal ob live oder in seinem Buch Made in Germany - Momente, die einem vor Lachen die Tränen in die Augen treiben sind garantiert!

Kaya Yanar stellt einen ganzen Kosmos voller schräger Figuren, witziger Geschichten und abenteuerlicher Gags über Deutschland und den Rest der Welt vor. Erleben auch Sie wie er Ihnen als echter Könner die kleinen Skurrilitäten des Alltags präsentiert!

Ort der Veranstaltung

MHPArena
Schwieberdinger Straße 30
71636 Ludwigsburg
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die MHPArena, im baden- württembergischen Ludwigsburg, ist eine multifunktionale Halle, die für Veranstaltungen aller Art nutzbar ist. Ob Sportevents, Konzert- und Comedyveranstaltungen oder Vorträge, Tagungen und Kongresse, die MHPArena schafft mit einem Höchstmaß an Funktionalität die optimalen Bedingungen. Namensgeber ist die Porsche Tochtergesellschaft Mieschke Hofmann und Partner (MHP), die ebenfalls Hauptsponsor des hiesigen Basketball- Bundesligisten MHP Riesen Ludwigsburg ist. Bei Heimspielen des Basketballteams und des 2. Handball- Bundesligisten SG Bietigheim- Metterzimmern hat sich die Arena schnell als besondere Bereicherung für die Region erwiesen.

Der Innenraum der Arena gliedert sich in drei Ebenen und kann je nach Nutzung bis zu 6.500 Sitz- und Stehplätze zur Verfügung stellen. Das großzügige Foyer und der lichtdurchflutete Umgang erweitern die Raumnutzung und sorgen für eine freundliche Atmosphäre. In unmittelbarer Nähe zu Bahnhof und Innenstadt, die in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden können, glänzt die MHPArena mit einer sehr zentralen Lage und einer idealen Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Gleichzeitig ist für eine ausreichende Zahl an Parkplätzen gesorgt.

In der modernen multifunktionalen Arena wird den Besuchern eine perfekte Plattform für kulturelle Höhepunkte geboten. Die MHPArena verspricht reinste Unterhaltung in Sport, Musik und Comedy.