Kaya Yanar - Bühne 79650

"Ausrasten! für Anfänger"  

Hauptstr. 11
79650 Schopfheim

Veranstalter: KAROevents Konzert- & Eventagentur GmbH & Co. KG, Heinrich-von-Kleist-Straße 6, 79331 Teningen, Deutschland

Tickets

Diese Veranstaltung ist Ausverkauft!

Veranstaltungsinfos

„AUSRASTEN! für Anfänger“

Kaya rastet gerne mal aus. Nicht sehr oft, aber immer öfter. Liegt es an ihm, liegt es an allem anderen? Leben wir in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man mal ausrasten muss, um halbwegs gesund in der Birne zu bleiben? Und wenn ja, wie macht man das am besten? Warten, bis einem alles zuviel wird, und dann auswandern, burn-out oder amok? Natürlich nicht! Mach es wie Kaya! Ausrasten, aber mit Stil, Eleganz und vor allem: Humor! Kaya regt sich ständig über alles auf: Öffentliche Toiletten, Staus, Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger (je nachdem, wie er gerade unterwegs ist), alte Leute, junge Leute, Kinder, Babies, TV Sender, Auslä
nder, Inländer... „Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie meine Toleranz für Bullshit immer dünner wird. Als 10jähriger freust du dich auf die große weite Welt, als 20 Jähriger hat man schon ein paar Deppen kennengelernt, als 30 Jähriger denkt man: ok, nicht alles super hier, aber man kommt klar, als 40jähriger: Oh Gott! Das kann doch so nicht weitergehen!“

„Ausrasten für Anfänger“– 2 Stunden Lebenshilfe mit Doktor Yanar auf eine besondere Art und Weise: Witzig, Intelligent, Humorvoll, selbstironisch und zum AUSRASTEN! lustig.

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Schopfheim
Hauptstraße 11
79650 Schopfheim
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Im Süden Baden- Württembergs, im schönen Schopfheim, finden die gesellschaftlichen und kulturellen Veranstaltungen ihren Mittelpunkt in der zentral gelegenen Stadthalle. Die räumlichen und technischen Voraussetzungen ermöglichen eine multifunktionelle Nutzung sowie ein umfangreiches Angebot an Events aller Art.

Mit einer Gesamtkapazität von ca.820 Personen können hier die unterschiedlichsten Musikkonzerte, Comedy- und Kabarettabende, Vereinssitzungen, Konferenzen und Tagungen veranstaltet oder erlebt werden. Hierzu stehen drei unterschiedliche Säle zur Verfügung. Zu finden ist die Stadthalle direkt an der Hauptstraße unweit vom Schopfheimer Bahnhof und Amtsgericht entfernt. Umliegende Stellplätze bieten genügend Parkmöglichkeiten für auswärtige Besucher.

In der praktischen und zugleich sympathischen Stadthalle lassen sich wunderbare, unvergessliche Abenden und Veranstaltungen erleben. Schopfheim erwartet Sie!