Kaya Yanar - „AUSRASTEN! für Anfänger“

Waldstraße 312
63071 Offenbach

Veranstalter: Shooter Promotions GmbH, Walter-Kolb-Straße 9-11, 60594 Frankfurt am Main, Deutschland

Tickets

Veranstaltung wurde auf den 21.10.2018 verschoben.

Veranstaltungsinfos

Kaya rastet gerne mal aus. Nicht sehr oft, aber immer öfter. Liegt es an ihm, liegt es an allem anderen? Leben wir in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man mal ausrasten muss, um halbwegs gesund in der Birne zu bleiben? Und wenn ja, wie macht man das am besten? Warten, bis einem alles zuviel wird, und dann auswandern, burn-out oder amok?

Natürlich nicht! Mach es wie Kaya! Ausrasten, aber mit Stil, Eleganz und vor allem: Humor! Kaya regt sich ständig über alles auf: Öffentliche Toiletten, Staus, Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger (je nachdem, wie er gerade unterwegs ist), alte Leute, junge Leute, Kinder, Babies, TV Sender, Ausländer, Inländer...

„Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie meine Toleranz für Bullshit immer dünner wird. Als 10jähriger freust du dich auf die große weite Welt, als 20 Jähriger hat man schon ein paar Deppen kennengelernt, als 30 Jähriger denkt man: ok, nicht alles super hier, aber man kommt klar, als 40jähriger: Oh Gott! Das kann doch so nicht weitergehen!“

„Ausrasten für Anfänger“ – 2 Stunden Lebenshilfe mit Doktor Yanar auf eine besondere Art und Weise: Witzig, Intelligent, Humorvoll, selbstironisch und zum AUSRASTEN! lustig.

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Offenbach
Waldstraße 312
63071 Offenbach
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

In der Stadthalle Offenbach am Main gastierten bereits internationale und nationale Top-Acts wie AC/DC, Depeche Mode, Nena, Robbie Williams und Sarah Connor. Seit ihrer Einweihung 1966 ist die multifunktionale Kongress- und Eventhalle der drittgrößte Veranstaltungsort im Rhein-Main-Gebiet. Mit ihren individuellen Veranstaltungskonzepten, einer angenehmen Grundoptik und der flexiblen Raumnutzungsmöglichkeiten, bietet die Stadthalle stets den optimalen Rahmen für Tagungen, Konzerte, Messen, Shows oder Betriebsversammlungen.

Die Stadthalle Offenbach glänzt mit Großzügigkeit auf vielseitigen 1.344qm, die auf bis zu 4.000 Personen ausgerichtet sind. Mit einem hellen Foyer, einer freundlichen Atmosphäre, behindertengerechten Zugängen und dem verdunkelbaren Konferenzraum, verfügt die Veranstaltungshalle über viele komfortable Merkmale, die einen Aufenthalt besonders angenehm gestalten. Im Süden Offenbachs, im Stadtteil Tempelsee, ist der Veranstaltungsort verkehrstechnisch gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Auf dem gegenüberliegenden Park+Ride Parkplatz stehen 250 Stellplätzen zur Verfügung.

Schauen Sie bei einer der mitreißenden Veranstaltungen in der Stadthalle vorbei und genießen Sie das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm in Offenbach am Main.