Kay Ray - YOLO - YOLO

Kay Ray  

Südstraße 8
31515 Wunstorf

Tickets ab 22,50 €

Veranstalter: LA SOL EVENTS GmbH, Südstr. 5, 31515 Wunstorf, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Kay Ray

#YouOnlyLiveOnce...Ein Abend entstanden aus drei Leben:

Paradiesvogel:
„Man hat nur ein Leben!“ dachte sich Kay Ray einst und begann sein normales als Friseur aufzugeben, um in anderer Form ein neues zu beginnen. Als Paradiesvogel mit bunten Outfits und Haaren flog er durch die Clubs und tingelte über die Bühnen; zu einer Zeit, als Boy George in Vergessenheit geriet und sich Cyndi Lauper dem braven Musical zuwandte.

Provokateur:
„In einer Welt, in der Menschen sich diktieren lassen, wie man auszusehen hat, wie man einen Bart tragen muss, um hip zu sein und in der jeder zumindest einmal Burnout gehabt haben muss, um cool zu wirken; in dieser Welt kann mein nackter Schwanz auf der Bühne keinen Schaden anrichten“, sagt Kay Ray.

Vater:
Lange saß Kay Ray in seiner Federboa aus Stacheldraht auf der Bühne und sang seine Lieder, bis sich der bisexuelle Vogel plötzlich in eine Frau verliebte und eine Tochter bekam. Sie wurde die größte Herausforderung seines Lebens. Und so hört man neuerdings zwischen den bewährten Provokationen auch mal nachdenklichere Töne von Kay.

KAY RAY: Paradiesvogel, Provokateur, Vater- in jeder Rolle wahrhaftig!

www.kayray.de

Videos

Ort der Veranstaltung

Stadttheater Wunstorf
Südstraße 8
31515 Wunstorf
Deutschland
Route planen

Ursprünglich 1950 als Filmtheater erbaut, wurde das Stadttheater Wunstorf jedoch von Anfang an auch als Ort für Theateraufführungen, Konzerte und Varietees genutzt und wurde somit schnell kultureller Mittelpunkt der Stadt. Im Theater Wunstorf kommen viele auf ihre Kosten, ob Freunde des Jazz, des traditionellen Theaters oder des Kabarett und der Kleinkunst.

Vor allem nach Renovierung im Jahr 1981, bei der unter anderem die Bühne des Theater Wunstorf vergrößert wurde, erlebte das Haus einen weiteren Aufschwung, da nun auch größere Tourneetheater und Musikproduktionen in dem schönen Ort nahe Hannover herzlich willkommen sind. Namhafte Theatergruppen gastieren mittlerweile regelmäßig unter der Leitung des Kulturrings Wunstorf e.V., wie zum Beispiel das Theater für Niedersachsen oder andere Gastspielbühnen wie das Münchner Tournee Theater. Außerdem tragen Musikdarbietungen wie das international besetzte Jazzchor-Festival „meervocal“ oder Auftritte des Glenn Miller Orchestras bereits für große Erfolge bei.

Im Herzen des hübschen Wunstorf zwischen zahlreichen Restaurants, Cafés und Bistros befindet sich das Stadttheater und ist somit am besten zu Fuß zu erreichen. Vor oder nach der Veranstaltung lohnt es sich auf jeden Fall, noch ein bisschen durch die nette Fußgängerzone zu schlendern. Viel Spaß, das Theater Wunstorf freut sich auf Sie!