Kay Ray - Neues Programm

Friedrichstraße 24
69469 Weinheim

Tickets ab 20,00 €

Veranstalter: Kulturbühne Alte Druckerei GbR, Friedrichstr. 24, 69469 Weinheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Schrill, schräg, schick, schwul. Kay Ray ist der Paradiesvogel des Kabaretts. Mit seiner extrovertierten Art überschreitet er alle bisherigen Grenzen. Und das macht es so schwer, ihn in eine passende Schublade zu stecken.

Der gebürtige Niedersachse wurde durch seine Late-Night Show bekannt. Er bezeichnet den Inhalt seines Programms als „Seelenstriptease“ und das trifft es wahrscheinlich auch am besten. Mit witzigen Anekdoten, die so wunderbar schräg sind wie sein Äußeres, füllt er die schrille Fassade mit Leben. Und wenn Kay Ray los legt, gibt es ordentlich was auf die Ohren. Neben seiner „normalen“ Show gibt es auch bekannte Hits zu hören, deren Texte er seinem Programm anpasst, oder er führt einen Small-Talk mit der Kamera. Und wenn ihm das auch noch nicht reicht, schneidet er Zuschauern während der Show die Haare.

Es wird also nie langweilig, wenn dieser Exot die Manege betritt. Erleben Sie also mit Kay Ray einen Einblick in eine verrückte Welt jenseits jeder Norm. Aber gehen Sie niemals während seiner Show auf die Toilette! Er wird es merken.

Ort der Veranstaltung

Kulturbühne Alte Druckerei
Friedrichstraße 24
69469 Weinheim
Deutschland
Route planen

Herzlich Willkommen bei der Kulturbühne Alte Druckerei, wo Kleinkunst ganz groß geschrieben wird und wo sich Kabaretts und Konzerte in unvergessliche Abende verwandeln. Früher stampften hier noch Druckmaschinen, heute sind es die begeisterten Zuschauer im Publikum, die nach mehr verlangen.

Die Kulturbühne Alte Druckerei bietet ein außergewöhnliches Ambiente für Veranstaltungen vielfältiger Art. Das Flair der alten Fabrikhalle ist hier noch deutlich zu spüren, und das gewollt. Stahlträger und Stahlsäulen prägen noch immer die Architektur des Gebäudes und der dunkle Parkettboden sowie die rostroten Stuhlpolster runden ein gediegenes Erscheinungsbild gekonnt ab. Bei Kulturveranstaltungen wie hervorragendem Kabarett oder Konzerten, sowie Tagungen oder privaten Festen finden bis zu 250 Personen in der Alten Druckerei Platz.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit viel Komik oder erstklassiger Musik. Ob direkt aus Weinheim oder auch von weiter weg, hier ist jeder willkommen. Die Kulturbühne Alte Druckerei befindet sich in der Friedrichstraße in Weinheim, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Weinheim Bergstraße entfernt. Für alle Gäste, die mit dem PKW anreisen, befindet sich in der Bismarckstraße eine Tiefgarage unter dem Werner-Heisenberg-Gymnasium gegenüber der Kulturbühne Alte Druckerei.