Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

KARO

Jesuitenplatz 2
36037 Fulda

Tickets from €25.20 *

Event organiser: Kulturzentrum Kreuz e.V., Königstr. 52 - 54, 36037 Fulda, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Im Rahmen von "KULTUR.FINDET.STADT."

UNLOCKED!
Ein Album, das die Geschichte einer Pandemie erzählt - so vielfältig, wie diese erlebt werden kann. Die Musik zeigt, dass die pandemiebedingten Schließungen nicht dazu führen müssen, dass das eigene Leben trist ist. UNLOCKED! ist eine Hommage an die Vielfältigkeit der eigenen Existenz - mal laut, mal zart, mal verrückt, mal erdig - und so vieles mehr.
KARO ist seit vielen Jahren als Sängerin und Schauspielerin unter dem Namen Karolin Konert international tätig und erfüllt sich mit ihrem Debutalbum UNLOCKED! einen lang gehegten Traum selber Musik zu schreiben. Dabei gibt es keine Regeln: Englischsprachiger Pop à la Dua Lipa und breit orchestrierte Filmmusik im Stile von James Bond treffen auf emotionale Singer-Songwriter Songs, die ohne viel Aufhebens ihre Geschichte erzählen - Alles ist möglich!
Auch wenn Corona Live-Aufführungen eingeschränkt hat, so soll eine Live-Darbietung das Ziel sein, damit Musik wieder erlebbar wird.
Durch KAROs langjährige Erfahrung als Live Künstlerin, wird dies, gemeinsam mit einer energiegeladenen, für internationale Top-Künstler tätige Band ein einzigartiges Event.

Directions

Museumshof Fulda
Jesuitenplatz 2
36037 Fulda
Germany
Plan route
Image of the venue