Karl Frierson - Soul & Jazz

Lounge Band DE PHAZZ  

Chelles-Allee 1 Deu-88131 Lindau/Bodensee

Tickets ab 18,00 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Stadttheater Lindau, An der Kalkhütte 2 a, 88131 Lindau, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Mit der Lounge Band DE PHAZZ begeistert der Lead Sänger und Entertainer Karl Frierson seit 1997 die Bühnen der Welt. 2006 erschien sein erstes und lang erwartetes Debütalbum „Soulprint“, welches sogar den Einzug in die UK Dance Charts schaffte (siehe Songs).

Über Karl Frierson schrieb Peter Müller im Rahmen einer Konzertkritik des Rheingau Jazz Festivals:
„Mit Soulprint hat Karl Frierson die eher experimentellen De-Phazz Klangwelten hinter sich gelassen, um sich mit seinem Album auf dem guten alten Motown-Terrain auszutoben – ohne elektronische Verfremdung, ohne die Dominanz synthetischer Sounds, dafür mit kernigen Bläsersätzen, nostalgischen Wurlitzer-Riffs und jeder Menge Seele im Gesang“.
Der charismatische Sänger Karl Frierson fesselt mit seinen Entertainer-Qualitäten und feiert mit seinem Publikum zusammen eine heiße Soul-Party! Wer Frierson bei Solo-Auftritten oder zusammen mit DePhazz erlebt hat, weiß, was damit gemeint ist: Die Nähe, Offenheit, Herzlichkeit und
Wärme, mit denen er seinem Publikum begegnet, begeistert seine Zuhörer. Musik ist für den gebürtigen Amerikaner eine Herzensangelegenheit und die Songs sprechen ihm aus der Seele.

Karl Frierson reißt das Publikum dank seiner ganz besonderen Art und Weise zu singen und seiner unglaublichen Stimme mit: Professionell. Elegant. Stilvoll. Jazzy. Soulig.

Mehr Infos unter: http://karlfrierson.com/

Ort der Veranstaltung

Bayerische Spielbank Lindau
Chelles-Allee 1
88131 Lindau
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Am Ostufer des Bodensees gelegen, befindet sich ein einzigartiger Ort des Glücks und der Unterhaltung. Die Bayrische Spielbank Lindau ist der Treffpunkt für alle Freunde von Black Jack und Co. sowie für Unterhaltungswillige, die eine aufregende Zeit verbringen wollen.

Bereits nach dem zweiten Weltkrieg wurde an der „deutschen Riveria des Schwäbischen Meeres“ eine Spielbank eröffnet. Da diese jedoch mehr und mehr in die Jahre kam, wurde das Gebäude modernisiert, umgebaut und zum Jahrtausendwechsel neueröffnet. Nun ist die Spielbank Lindau bereits von außen ein echter Hingucker mit ihrer runden Bauweise und einer beeindruckenden Glasfront. Doch die Spielbank hat es auch in sich: In gepflegtem Ambiente kann man sich an unzähligen Automaten, im American Roulette oder im Black Jack versuchen und ordentlich abkassieren. Zum Entspannen bietet sich das Obergeschoss an, von wo man einen überragenden Ausblick über den Bodensee hat und das reichhaltige gastronomische Angebot genießen kann.

Regelmäßig finden hier außerdem verschiedene Events wie Konzerte und Shows statt und so ist für gelungenes Entertainment stets gesorgt. Also: Versuchen Sie Ihr Glück und verbringen Sie einen spannenden Abend in der Bayrischen Spielbank Lindau.