KARAT akustisch

Magdeburger Landstraße 228
14770 Brandenburg

Tickets ab 32,90 €

Veranstalter: MB-Konzerte, Schönholzer Str. 12, 13187 Berlin, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Von Kultband über Edel- bis Ostrocker: Es gibt viele Schubladen, in die diese Formation gesteckt wurde. Das Schöne daran ist, dass sich Karat diesen Einengungen nie ergeben hat.

Beschreibung der Veranstaltung:
Dass die Band das eine wie das andere ist und dennoch nicht nur das eine oder andere sein wollte und will - Das wird gerade im Jubiläumsjahr 2015 deutlich. 40 Jahre Karat heißt nicht nur, zu feiern und sich feiern zu lassen. Heißt nicht nur, unvergessene Hits wie „Über sieben Brücken“, „Albatros“, „Schwanenkönig“ oder „Der blaue Planet“ zu spielen. 40 Jahre Karat bedeutet auch, Kreativität und Lust auf Neues unter Beweis zu stellen. Gleich einem Edelstein, dessen Glanz an Ewigkeit nicht verliert, durch andere Fassungen aber immer wieder lebendig und jung erscheint. Erleben Sie KARAT live auf ihrer Akustiktour mit den alten Hits und den neuen Songs in purer Instrumentierung.

Ort der Veranstaltung

Stahlpalast
Magdeburger Landstraße 228
14770 Brandenburg
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Der Stahlpalast Brandenburg ist eine moderne Mehrzweckhalle in Brandenburg, die vom Axxon Hotel verwaltet wird. Die Halle bietet ausgezeichnete Möglichkeiten für Kongresse, Sportevents, Präsentationen oder Musikveranstaltungen. Regelmäßig finden hier große Billardwettkämpfe statt.

Insgesamt stehen im Stahlpalast 1.500 qm Veranstaltungsfläche zur Verfügung, die bei Konzerten, Kongressen und anderen Feierlichkeiten vielfältig genutzt werden können. Modernste Licht- und Tontechnik sowie eine große Bühne ergänzen das großartige Angebot der Mehrzweckhalle, die vor einigen Jahren noch als Sporthalle, hauptsächlich für Handball, diente. Nach einem grundlegenden Umbau wird die Halle heute jeden Veranstaltungsanforderungen gerecht.

Schon öfters wurden im Stahlpalast die Poolbillard-Europameisterschaften sowie die Carambolage-Europameisterschaften ausgetragen, die ein großes Publikum angezogen haben. Je nach Veranstaltung haben in der Halle bis zu 1.400 Personen Platz. Als Nachbar des Axxon Hotels und nur 4 km von der Innenstadt entfernt, befindet sich der Stahlpalast Brandenburg in bester Lage.