KAI MAGNUS STING - Sonst noch Was? Von den komischen Dingen und anderen großen Kleinigkeiten

Zum Quellenpark 2
65812 Bad Soden

Tickets ab 20,70 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: KULT THEATER, Zum Quellenpark 2, 65812 Bad Soden, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Auch in seinem neuesten Programm macht Kai Magnus Sting seinem Unmut nach allen Regeln der Wortkunst Luft. Er versteht die Welt nicht mehr. Im Umkehrschluss bedeutet dies: die Welt versteht Herrn Sting auch nicht mehr. Sonst noch was?
Immer auf die Lachmuskeln seines Publikums zielend verzweifelt er meisterlich an den komischen Dingen, den großen Kleinigkeiten und anderen Stückskes seines absurden Alltags. Kabarett vom Allerfeinsten!
Der 1978 in Duisburg geborene Kabarettist und Autor Kai Magnus Sting tritt seit über 20 Jahren regelmäßig auf den Bühnen der deutschsprachigen Länder auf. In seinen Soloprogrammen übergießt er mit einem ungeheuren Redeschwall jeden und alles mit Spott und schnellt in wahnwitzigem Tempo von einer Begebenheit zum nächsten Skandal: brillant, bissig und messerscharf.
Auch als Autor von Kriminalromanen und -hörspielen („Tod unter Gurken“, "Leichenpuzzle" u.a.) sowie in seinem aktuellen Erzählband „Immer ist was, weil sonst wär ja nix“ entpuppt er sich als wahrer Wortakrobat.

Ort der Veranstaltung

Kult Kinobar
Zum Quellenpark 2
65812 Bad Soden
Deutschland
Route planen

Bequeme Sessel, gemütliches Ambiente und die Bar direkt im Kinosaal – die Kult Kinobar ist zu Recht einer der beliebtesten Veranstaltungsorte in Bad Soden und Umgebung. Retro-Chic und Popcornduft verzaubern Besucher auf Anhieb und setzten ideale Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung.

Was einst als Kur-Filmtheater bekannt geworden ist, wurde 2013 zur Kult-Kinobar. Mit neuem Konzept versuchen die Betreiber den altehrwürdigen Räumlichkeiten neues Leben einzuhauchen und sind dank einem guten Gespür für interessante und originelle Veranstaltungen auf bestem Weg, die Kult-Kinobar zum wichtigsten Veranstaltungsort der Region zu machen. Auf Wunsch der Besucher sind die alten Kinosessel geblieben, die viel zur urigen Atmosphäre des Saals beigetragen. Besonderes Highlight ist die Bar im Kinosaal, die auch während der Vorstellung gastronomischen Service anbietet. Mit gerade einmal 100 Sitzplätzen entsteht so eine einmalig familiäre Atmosphäre, die von Gästen aus Nah und Fern sehr geschätzt wird. Neben Independent-Filmen zeigt das Kino auch Live-Übertragungen der Royal Shakespeare Company oder des Royal Opera House aus Großbritannien. Ergänzt wird das Kinoprogramm durch Comedy- und Kabarettveranstaltungen, die Abwechslung in die Kult-Kinobar bringen.

Die Kult-Kinobar ist ein Treffpunkt für Groß und Klein und nicht mehr aus der Kulturlandschaft der Region wegzudenken. Sie liegt direkt neben dem Kurpark und ist in wenigen Gehminuten vom Bahnhof Bad Soden erreichbar.