Jungfrau Music Festival 2017

Das Jungfrau Music Festival wird jährlich in Bern, Interlaken und Thun durchgeführt. Mit attraktiven, vielschichtigen Veranstaltungen werden Menschen aus der ganzen Welt zusammengeführt. Nachhaltige und anregende Erlebnisse und Begegnungen der einheimischen und auswärtigen Bevölkerung mit der Welt der Musik sollen so gefördert werden. Wir haben uns folgende Schwerpunkte gesetzt: - Hochkarätige Blasorchester erhalten am Festival eine ausgezeichnete Plattform, um ihr grosses Können an Galakonzerten einem breiten Publikum zu präsentieren. - Der Meisterkurs für Dirigieren und Instrumental-Workshops bereichern das Festivalangebot. - Die Jugend wird mit besonderen Konzerten und Projekten für das gemeinsame Musizieren gefördert und begeistert.

Quelle: Jungfrau Music Festival

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.