Junge Meister der Klassik: Trio Laccasax on Tour, CD Release "Passe Partout"

Andrej Lakisov, Timofex Sattarov, Bernd Gesell

Es gibt wohl kaum ein Genre in der Musik, bei dem sich die Musiker vom Trio Laccasax nicht zu Hause fühlen. Die Musiker geben ihrem Stil den treffenden Begriff Kammerweltmusik. Weltmusik auf der Spitze der Professionalität, die es schafft, die regionalen Grenzen zu überspringen und sich in der der klassischen Musik zugetanen Gesellschaft beweist. Das Ensemble verbindet atemberaubende Virtuosität mit intensivem Ausdruck über eine große Spannweite von fetzig-frech über lyrisch-träumerisch bis zu tiefer Melancholie. Eine spannende Begegnung ihrer eigenen Musik mit Werken berühmter Komponisten, wie A.Piazolla, R.Galliano oder B. Cockroft. Der erste Tonträger des Trios trägt den Namen "Passe Partout" (eine Art Generalschlüssel zu allen Türen) und erscheint auf dem Label GLM Fine Music.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.