Jung sterben ist auch keine Lösung - Sky du Mont und Christine Schütze

Strandpromenade
17424 Heringsdorf

Tickets ab 30,00 €

Veranstalter: GOLIATH Show & Promotion GmbH, Rosa-Luxemburg-Straße 19, 18055 Rostock, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Lesung und Klavierkabarett mit Sky du Mont und Christine Schütze

Sky du Mont liest aus seinem neuen Buch, Christine Schütze kontert singend am Klavier. Die Fortsetzung des gemeinsamen Bühnenprogramms „BeziehungsWeisen“!

Was macht man, wenn einen die eigene Mutter auf Besichtigungstour durch diverse Altersheime schickt? Schließlich ist sie schon fast 100 Jahre alt, und was soll aus ihm werden, wenn ... Aber muss es gleich ein Altersheim sein?

Mit Humor und einer großen Portion Herz widmet sich Sky du Mont der Frage: Was ist das eigentlich, Alter? Wann sind wir wirklich alt?

Pianistin und Klavierkabarettistin Christine Schütze kommentiert, persifliert und assistiert mit Witz und Können. Amüsement garantiert!



Kurzportrait von Christine Schütze

Christine Schütze wurde in Hamburg geboren. Schon während des Klavierstudiums trat sie als Solistin auf Bühnen wie etwa der Berliner Philharmonie auf und war seitdem zu Gast bei internationalen Festivals in Europa
und außerhalb.

Neben klassischem Klavierrepertoire präsentiert Christine Schütze seit einigen Jahren auch eigene Chansons sowie kabarettistische Soloprogramme. Für die Saison 2016/17 wurde sie als eine von 14 Teilnehmern für die Kabarett- Bundesliga ausgewählt, die deutschlandweit an namhaften Bühnen stattfand.



Kurzportrait von Sky du Mont

Geboren wurde Sky du Mont als Cayetano Neven du Mont in Buenos Aires. Zur Schule ging er in England das Abitur machte er in der Schweiz, die Schauspielschule besuchte er in München.

In den vergangenen Jahren wirkte er in mehr als hundert TV- u. Filmproduktionen mit, z.B. in Stanley Kubricks
"Eyes Wide Shut“ an der Seite von Tom Cruise u. Nicole Kidman oder auch in Bully Herbigs „Schuh des Manitu“.

Sein neuestes, achtes Buch „Jung sterben ist auch keine Lösung“ ist im Februar 2018 erschienen.

Ort der Veranstaltung

Maritim Hotel Kaiserhof
Strandpromenade / Kulmstraße 33
17424 Heringsdorf
Deutschland
Route planen

Blick auf die Ostsee, wenige Meter zum Strand, exquisites Ambiente und beste kulturelle Unterhaltung – wer das Maritim Hotel Kaiserhof in Heringsdorf besucht, bekommt das Rundum-sorglos-Paket geboten! Hier können Sie nicht nur stilvoll nächtigen, sondern auch Tagungen, Firmenfeiern und mitreißende Kulturevents erleben.

Das Ostseebad Heringsdorf liegt auf der Insel Usedom. Hier ist das Maritim Hotel Kaiserhof zuhause, das mit seiner Ausstattung Veranstalterherzen höher schlagen lässt. Besonderes Highlight ist der Kaiserbädersaal: Das gläserne Entree vereint mit seinen zehn Meter hohen Säulen beeindruckende Architektur und stimmungsvolles Ambiente. Der Saal selbst bietet bis zu 650 Personen Platz. Das Forum am Kaiserbädersaal bietet zusätzliche Fläche für Firmenausstellungen und Messen. Insgesamt sieben Tagungsräume runden das Raumangebot des Hotels ab. Hier wird garantiert jeder Veranstaltung der richtige Rahmen geboten. Natürlich kommt das leibliche Wohl auch nicht zu kurz. Die hauseigene Gastronomie versorgt die Besucher mit kulinarischen Leckerbissen.

Das Maritim Hotel Kaiserhof ist bequem mit dem Auto zu erreichen. Parkplätze befinden sich in nächster Nähe zum Gebäude und in der Tiefgarage des Hotels. Wer lieber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchte, findet die nächste Bushaltestelle nur wenige Meter vom Haus entfernt.