Juli

Benannt nach dem Sommermonat Juli reitet diese deutsche Erfolgs-Band schon seit über einem Jahrzehnt auf der perfekten Welle. Mit ihren Hits hat die Gießener Pop-Formation rund um die sympathische Frontfrau Eva Briegel die Charts gestürmt, ihre Alben wurden mit Gold und Dreifachplatin ausgezeichnet und sie haben zahlreiche renommierte Preise wie den Bambi gewonnen. Und das nicht ohne Grund, denn Juli ist ein absolutes Ausnahme-Phänomen in der deutschen Musiklandschaft. Als sie 2004 ihre erste Single „Perfekte Welle“ veröffentlichten, katapultierten sich die jungen Musiktalente von 0 auf 100 an die Spitze des Pop-Olymps. Der Song hielt sich ein halbes Jahr in den Charts und läutete damit gleichzeitig eine neue Erfolgs-Ära deutschsprachiger Liedtexte ein. Plötzlich war es wieder angesagt, auf Deutsch zu singen und das war zum Großteil Juli zu verdanken. In den darauffolgenden Jahren konnten sie immer wieder an ihren ersten Erfolg anknüpfen, bis sie sich 2008 eine wohlverdiente Auszeit gönnten. Doch nur ein Jahr später zog es die Vollblutmusiker wieder auf die Bühne und ins Studio und genau von diesen beiden Orten sind sie mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Ihre Musik macht Laune, ist abwechslungsreich und geht direkt ins Ohr. Vor allem live können Eva und Co. ihr volles Potential entfalten und ihren Fans unvergessliche musikalische Highlights bescheren. Sei unbedingt mit dabei und erlebe Juli!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security