Juicy Beats Festival 2018

Schon mal Party in einem Obstkorb gemacht? Nein? Dann nichts wie hin zum Juicy Beats Festival, das mit einem internationalen Line-Up der Extraklasse dazu die absolut beste Gelegenheit bietet! Von Pop, Rap und Electro über Indie und Alternative bis hin zu Reggae und Urban-Beats hat das Festival im Westfalenpark für jeden etwas dabei! Laut, wild und aufregend präsentiert sich jedes Jahr das zweitägige Festival für elektronische Musik im Dortmunder Westfalenpark. Zu den saftigen Rhythmen von Musikern und Bands tanzen mittlerweile knapp 30.000 Besucher. Von mittags um 12 bis nachts um vier sorgen inzwischen um die 400 Acts, vom regionalen DJ bis zum international bekannten Musiker, auf den vielen im Park verteilten Bühnen für heiße Beats. Die unvergleichliche Atmosphäre des fruchtig-süßen Festivals spricht für sich. Die verschiedenen Bereiche, die mit diversen Obstsorten gekennzeichnet sind, lassen einem nichts anderes übrig, als ausgelassen die Nacht durchzutanzen. Line-Up 2018:

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.