Jürgen von der Lippe - VOLL FETT – das NEUE Programm

Jürgen von der Lippe  

Europaplatz / Herbert-Odenheimer-Strasse
77815 Bühl

Tickets ab 27,50 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Roth & Friends Veranstaltungsagentur, Obere Hauptstr. 19, 76863 Herxheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Der Showmaster mit den bunten Hawaiihemden und dem markenten Bart ist seit mehr als 30 Jahren absoluter Bühnenprofi und begeistert die Republik seither mit humoristischen Glanzstücken.

Richtig bekannt wurde Jürgen von der Lippe durch zahlreiche Fernsehsendungen: von "So isses" und "Donnerlippchen" in den Achtzigern über "Geld oder Liebe" und "Wat is?" bis zur RTL-Sitcom "Der Heiland auf dem Eiland" und "Extreme Activity" auf ProSieben. Mit Preisen wurde er in den letzten Jahrenb geradezu überhäuft. So wurde er mit dem Bambi, dem ECHO und dem Goldenem Löwen ausgezeichnet, außerdem erhielt er eine Goldene Schallplatte für "Guten Morgen, liebe Sorgen" und ist zweifacher Grimmepreisträger.

Allerdings betrachtet er selbst Fernsehen und Musik gar nicht als seinen Hauptberuf. "Das glaubt ja immer keiner", so von der Lippe, "die Bühne ist das Ding!"
Aber wir wissen: von der Lippe brilliert in allen Bereichen.

Ort der Veranstaltung

Bürgerhaus Neuer Markt
Europaplatz
77815 Bühl
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das Bürgerhaus Neuer Markt im badischen Bühl glänzt mit einem attraktiven Rahmen für Feste, Feiern und weiteren kulturellen Events. Jährlich finden hier die unterschiedlichsten Veranstaltungen der Vereine und Organisationen der Stadt statt. Den Bühler Bürgerinnen und Bürger sowie den Gästen aus dem Umland wird ein anspruchsvolles Programm an Konzerten, Theater- und Musical-Vorstellungen sowie interessante Lesungen oder Vorträge geboten.

Bis zu 1.000 Gäste können in dem modernen Kulturhaus BNM Platz nehmen. Mit dem flexiblen Raumkonzept ist ein individueller Veranstaltungszuschnitt garantiert. Das hell- freundliche Ambiente, die modernste Technik und eine erstklassige Gastronomie mit qualifiziertem Personal, sorgen für Wohlfühlatmosphäre. Darüber hinaus ist die Nutzung des Bürgerhauses für geschäftliche und private Events wie Tagungen, Seminare, Betriebsfeiern und Hochzeiten möglich.

Ob zu Fuß, mit dem PKW oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die zentrale Lage des Bürgerhaus Neuer Markt ermöglicht eine bequeme und leichte Anreise. Schauen Sie doch einmal bei ihrem nächsten Besuch in der Zwetschgenstadt Bühl bei einer der verschieden Veranstaltungen vorbei.