Jürgen von der Lippe - VOLL FETT – das NEUE Programm

Jürgen von der Lippe  

Horststraße / Ecke Spessartstraße Deutschland-63619 Bad Orb

Tickets ab 28,70 €

Veranstalter: Roth & Friends Veranstaltungsagentur, Obere Hauptstr. 19, 76863 Herxheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Der Showmaster mit den bunten Hawaiihemden und dem markenten Bart ist seit mehr als 30 Jahren absoluter Bühnenprofi und begeistert die Republik seither mit humoristischen Glanzstücken.

Richtig bekannt wurde Jürgen von der Lippe durch zahlreiche Fernsehsendungen: von "So isses" und "Donnerlippchen" in den Achtzigern über "Geld oder Liebe" und "Wat is?" bis zur RTL-Sitcom "Der Heiland auf dem Eiland" und "Extreme Activity" auf ProSieben. Mit Preisen wurde er in den letzten Jahrenb geradezu überhäuft. So wurde er mit dem Bambi, dem ECHO und dem Goldenem Löwen ausgezeichnet, außerdem erhielt er eine Goldene Schallplatte für "Guten Morgen, liebe Sorgen" und ist zweifacher Grimmepreisträger.

Allerdings betrachtet er selbst Fernsehen und Musik gar nicht als seinen Hauptberuf. "Das glaubt ja immer keiner", so von der Lippe, "die Bühne ist das Ding!"
Aber wir wissen: von der Lippe brilliert in allen Bereichen.

Ort der Veranstaltung

Konzerthalle Bad Orb
Horststraße
63619 Bad Orb
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Im malerischen Bad Orb, direkt im Kurpark liegt die Konzerthalle der Kurstadt. Mit einem bunten Programm, das von Theater über Opern, Konzerte bis zu Comedy-Veranstaltungen reicht, lädt die Konzerthalle Besucher aus der ganzen Region zu sich ein.

Ende der 1960er erbaut, bietet das Haus Platz für fast 900 Zuschauer. Hier können Kulturbegeisterte das ganze Jahr über die Größen der verschiedensten Unterhaltungssparten erleben. Gerd Knebel (Badesalz), oder The 12 Tenors lassen sich einen Auftritt auf dieser Bühne nicht entgehen. Ein besonderes Highlight der Konzerthalle ist die Bad Orber Opernakademie. Talentierte, junge Sänger und Sängerinnen können bei drei Aufführungen ihr Können unter Beweis stellen, wenn sie eine in nur fünf Wochen erarbeitete und auf höchstem Niveau verfeinerte Oper zum Besten geben. Auch Theaterfans finden in Bad Orb das passende Angebot. Das Theater bietet eine Auswahl an Schauspiel, Komödie und Krimi.

Durch das hochklassige Programm hat es das Konzerthaus zu überregionaler Bekanntheit geschafft. Erleben Sie in der Kurstadt unvergessliche Momente und einzigartige Veranstaltungen. Die Konzerthalle ist ein Must-See für jeden Freund guter Unterhaltung!