JÜRGEN DREWS & BAND - ES WAR ALLES AM BESTEN - TOUR 2018

Jürgen Drews & Band  

Erkrather Str. 30
40233 Düsseldorf

Tickets ab 35,95 €

Veranstalter: Depro Dienstleistungen GmbH, Raingärten 12, 35285 Gemünden, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Rollt den roten Teppich aus! Jürgen Drews, der König von Mallorca, ist wieder unterwegs und hat für seine treuen Untertanen ein einzigartiges Schlager-Spektakel im Gepäck. Bei Hits wie „Ein Bett im Kornfeld“ und „Ich bau dir ein Schloss“ sind Mitsingfieber, Partylaune und großartige Stimmung garantiert!

1945 erblickte der Vollblutmusiker in Nauen das Licht der Welt. Die Liebe zur Musik entdeckte er zwar schon früh, allerdings ging es zunächst in eine andere Stilrichtung: Der 15-jährige Drews spielte das Banjo in einer Jazzband, bevor er sich als Sologitarrist versuchte. Erst in den 70ern kam er zum Schlager und sorgte dort bereits mit den ersten Hits für Furore. Seitdem ist der sympathische Sänger nicht mehr von der Bühne wegzudenken. Wie kaum ein anderer Künstler prägte er in den vergangenen Jahrzehnten den deutschsprachigen Stimmungsgesang und tobte sich dabei auch im Party-Schlager aus.

Von Kiel bis nach Palma de Mallorca, von den Skihängen der Alpen bis zum sonnigen Ballermann sorgt Jürgen Drews für unvergessliche Partys. Sie müssen diese lebende Legende einfach live erleben!

Ort der Veranstaltung

Capitol Theater
Erkrather Str. 30
40233 Düsseldorf
Deutschland
Route planen

Auch wenn landläufig die Meinung vorherrscht, dass Größe nicht entscheidend sei, beeindruckt das Capitol Theater Düsseldorf mit seinen zwei imposanten Vorführungssälen, die insgesamt über 1500 Plätze umfassen. Doch das renommierte Schauspielhaus der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt überzeugt vor allem mit seinen inneren Werten.

So lässt das breit gefächerte Programm aus Musical, Show, Comedy und Tanz keinerlei Wünsche offen und beheimatet inzwischen bekannte Größen wie den Quatsch Comedy Club, der dort 2017 sein 25. Jubiläum feierte. Bekannt geworden durch Musicals wie „Grease“ und „Saturday Night Fever“ hat sich das Capitol Theater von einem Geheimtipp zu einer Institution gemausert. Die stimmungsvolle Kulisse mit ihrer charakteristischen Backstein-Architektur trägt ihr Übriges zur charmanten Atmosphäre bei.

Das Capitol Theater im Herzen Düsseldorfs ist nicht mehr aus der Kulturlandschaft Nordrhein-Westfalens wegzudenken. Wer dort noch kein Event gesehen hat, sollte es dringend nachholen!