JÜRGEN DREWS & BAND - ES WAR ALLES AM BESTEN - TOUR 2018

Jürgen Drews & Band  

Boker Straße 6
33129 Delbrück

Tickets ab 35,95 €

Veranstalter: Depro Dienstleistungen GmbH, Raingärten 12, 35285 Gemünden, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Rollt den roten Teppich aus! Jürgen Drews, der König von Mallorca, ist wieder unterwegs und hat für seine treuen Untertanen ein einzigartiges Schlager-Spektakel im Gepäck. Bei Hits wie „Ein Bett im Kornfeld“ und „Ich bau dir ein Schloss“ sind Mitsingfieber, Partylaune und großartige Stimmung garantiert!

1945 erblickte der Vollblutmusiker in Nauen das Licht der Welt. Die Liebe zur Musik entdeckte er zwar schon früh, allerdings ging es zunächst in eine andere Stilrichtung: Der 15-jährige Drews spielte das Banjo in einer Jazzband, bevor er sich als Sologitarrist versuchte. Erst in den 70ern kam er zum Schlager und sorgte dort bereits mit den ersten Hits für Furore. Seitdem ist der sympathische Sänger nicht mehr von der Bühne wegzudenken. Wie kaum ein anderer Künstler prägte er in den vergangenen Jahrzehnten den deutschsprachigen Stimmungsgesang und tobte sich dabei auch im Party-Schlager aus.

Von Kiel bis nach Palma de Mallorca, von den Skihängen der Alpen bis zum sonnigen Ballermann sorgt Jürgen Drews für unvergessliche Partys. Sie müssen diese lebende Legende einfach live erleben!

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Delbrück
Boker Straße 6
33129 Delbrück
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die westfälische Kleinstadt Delbrück ist zur jeder Jahreszeit eine Reise wert. Mit ihrem charmanten Flair sowie einem breiten und abwechslungsreichen Freizeit-, Unterhaltungs- und Sportangebot gilt Delbrück als ideales Ausflugsziel für Jung und Alt. Mittelpunkt des kulturellen Geschehens ist die Stadthalle, die Veranstaltungen aller Art stets den angemessenen Rahmen bietet.

Ob Kabarett, Theater, Kindermusical, Konzerte oder Lesungen, in den Räumlichkeiten der multifunktionalen Halle stehen jedem Event die besten Voraussetzungen zur Verfügung. Durch verschiebbare, schalldämmende Trennwandsysteme ist die Raumgestaltung besonders flexible und auf individuelle Bedürfnisse zu zuschneiden. Von 20 bis zu 1.200 Personen finden in der Halle Platz. Eine moderne Technikausstattung sowie das angenehmes Ambiente sorgen für die erfolgreiche Durchführung jeder Veranstaltung. Die Stadthallen-Gaststätte „Villa“ befindet sich direkt im Gebäude und verspricht beim Besuch kulinarische Erlebnisse in einer gemütlichen Atmosphäre. Durch die verkehrsgünstige Lage ist die Stadthalle Delbrück ein leicht erreichbares Ziel, das gegenüber eine große Parkfläche zur Verfügung stellt.

In Delbrück erleben Sie beste Unterhaltung und ganz besondere Momente. Die Stadthalle heiß Sie in ihren Räumlichkeiten auf das Herzlichste willkommen und wünscht einen angenehmen sowie unvergesslichen Aufenthalt.